Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMM-2004, Mini Convention 17.4.2004

Zu aller Erst ein ganz grosses Dankeschön an Franz Hölzl und Alfred!!!
Ist Euch klar was er für die Mini verstrahlten getan hat, Chiptuning für alle und das für Nüsse!
Ich kann mich daran erinnern das Rumphorst das jämerliche Evotech Chiptuning oder besser nur Drehzahlerhöhung für 1000 Euro verkauft hat.
Er war auch nicht von Rumphorst gesponsort sondern hat für seinen Stand richtig Asche bezahlt.
Nun zum Treffen:
Ich kann den Ärger derjenigen verstehen die eine lange Anreise hatten und dann draußen stehen mussten. Wenn ich mehrere hundert kilometer Anfahrt in kauf nehme und dann im warsten Sinne des Wortes draussen bleiben muss wäre ich mehr als stinksauer. Gerade wenn ich weis in der Halle stehen dutzende von Minis die nicht angemeldetet waren.
Ein einfaches Kontrollieren der Karten wäre ausreichend gewesen.
Bei so einem Event ist eine Begrüssung der Anwesenden zwingend.
Zum Catering ist hier bereits genug gesagt worden. Eine Gulaschkanone und mehrer Bierzelt Bänke/Tische wäre das richtige gewesen.
Der Looser des Tages war eindeutig der Mann am Crepes Stand. Wo hat der arme Kerl blos diesen Drachen her? Sich vor Hunderten so als armes Würstchen darstellen zu lassen, er tat mir echt leid. Ich hätte diese Furie zum Mond geschossen und zwar nach 30 Sekunden.
Das es später neue Getränke gab hätte man vielleicht mal per Mikro durchgeben sollen. Ich bin nicht so dreist und bediene micht irgendwo ungefragt selbst.
Zur Party kann ich nix sagen, ich mussten Sonntag früh arbeiten und war nicht da.
Von einem Händlertreffen erwarte ich eindeutig mehr.
Ich sehe aber auch die Arbeit die dahinter steht und hatte auch das Gefühl Macmini war etwas überfordert.
Wenn er alles alleine organisiert hat ist es so oder so eine reife Leistung, mein Respekt!
Nicht umsonst gibt es professionelle Veranstallter die für Händler solche Events ausrichten. Da dürfen dann keine Fehler passieren.
So eine Veranstalltung kann man nicht fehlerfrei alleine organisieren, das geht nicht.
Für mich wäre es schön gewesen die Priorität auf das Tagestreffen zu legen und nicht nur auf die Party.
Wenn man alles Gebotene genutzt hat waren die 25 Euros gerechtfertigt. Das konnten aber nur die aller wenigsten.
Besser hätte man die 25,- aufsplitten sollen 10,- Event und 15,- Party.

Für mich war es kein verlorener Tag. Es gab viele nette Gespräche, viele schöne Minis und ein kostenloses Software update.

Ich stand aber auch in der Halle und hatte keine mehrere hundert Kilometer Anfahrtsweg.

Strati schrieb:Ich bin raus und beobachte mal mein Konto ! Vielleicht habe ich ja in den nächsten Tagen einen Geldeingang in Höhe von 25 Euro zu verzeichnen ?
na ja, vielleicht hast du ja glück, lars hellrider hat sich gerade eingeloggt und startet bestimmt gerade, die 13+ seiten durchzuackern Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

evilDOGG schrieb:
evilDOGG schrieb:Darf es kein Forum neben der IG geben?
verstehe ich nicht? es gibt doch bereits einige: die plüschis, die schweizer, die techniker, die hamburger und uns. ganz im gegenteil. ich wette, es wird zukünftig noch viel mehr foren geben, da es bei unserem größenwachstum zwangsweise zu "abspaltungen" kommen wird.

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange
Ein Hamburger Forum? Nein, das gibt es nicht. Es gibt ein passwortgeschützen Zugang für "CN-Mitglieder" zu einem Forum. Hier werden personenbezogene Daten wie Adressen, Telefonnummern und Geburtstage ausgetauscht. Das war es auch schon.

Ich als Teil des Chapter-North fühle mich in diesem Forum (meistens) sauwohl und ich denke, dass es den meisten (wenn nicht sogar allen) CNlern genauso geht.

Und noch mal etwas zu Hamm 2004:

Egal wie es jeder einzelne empfunden hat. Fakt ist auf alle Fälle, dass Hamm2004 nicht der Bringer war. Dazu gibt es zuviele negative Erfahrungen, die hier einige gemacht haben. Ich habe meinen Spaß gehabt und ich finde es schade, das es nicht jeden so ergangen ist.

Wie Dennis77 schon geschrieben hat, die kleineren Treffen rocken viel mehr. Aber ein großes Treffen macht trotzdem Laune, weil man da eben mal andere Leute aus dem Forum trifft bzw. wiedersieht.

Zetto schrieb:Ein Hamburger Forum? Nein, das gibt es nicht. Es gibt ein passwortgeschützen Zugang für "CN-Mitglieder" zu einem Forum. Hier werden personenbezogene Daten wie Adressen, Telefonnummern und Geburtstage ausgetauscht. Das war es auch schon.
nicht dass es zu mißverständnissen kommt. wir reden beide vom jolly-orc forum von euch. ich wollte mit meinem hinweis darauf und den hinweis auf zukünfige abspaltungen (steht nicht im zusammenhang!) keinen ärger mit CN raufbeschwören. dass eure hauptaustauschplattform das NMI forum ist, ist mir schon klar Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

Hmm hat sich ja etwas beruhigt hier , gut so Zwinkern

Sorry für die die sich persönlich angegriffen gefühlt haben , soll nicht wieder vorkommen , hab euch doch alle lieb :!: Devil!

Ist denke ich mal alles gesagt , bin meine Fotos los geworden -> bin raus hier ...

Gruss

PS. Wer hat eigentlich die knapp 80 Fotos gelöscht die ich mühsam irgendwo am Anfang eingefügt habe hm ? Böse!

@delle
mein tipp: egal ob dein vater hinter deiner meinung steht oder nicht -> hol dir 'nen eigenen account, es macht dir das leben hier einfacher und wirkt ehrlicher, denn dein denk- & redestil entspricht nicht einem 56jährigen. ich bin übrigens auch nicht im mercedes forum aktiv, nur weil mein dad einen besitzt und ich ihn manchmal fahre Zwinkern

have fun & your own style

bigagsl Mr. Orange

Hallihallo!
Ich wollte mich eigentlich zurück halten mit schreiben, aber ich finde es schade das hier einige Leute die kritik auf sich beziehen.
Bitte seid freundlich miteinander, denn ich denke das dieses ewige aufeinander rumgehacke einen schlechten nachgeschmack hinterlässt.
Freut euch doch auf Düsseldorf, vielleicht ist es ja dann da besser!!!!
Ok das an dem We in HAMM nicht alles so abgelaufen ist wie es angekündigt wurde ist klar und lieber Stati und Ramses ich kann euch verstehen das ihr wütend seid.
Ich muß allerdings sagen, daß ich das We genial fand.
Denn für mich war es wichtig diese vielen netten Leute zu treffen um mit ihnen gemeinsam viel Spaß zu haben!!!
Der Samstag Nachmittag hätte vielleicht auch etwas interessanter gestaltet werden können, aber man kann halt nicht alles haben!!!!!!!!!!!!!!
Richie und ich hatten das Geld was wir ausgegeben haben auf jedenfall reingeholt.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, egal ob groß oder klein, mit den vielen netten, verstrahlten und lustigen Leuten.

Gruß Julchen

Und immer dran denken: Wer nichts macht, macht auch keine Fehler

bigagsl schrieb:
Zetto schrieb:Ein Hamburger Forum? Nein, das gibt es nicht. Es gibt ein passwortgeschützen Zugang für "CN-Mitglieder" zu einem Forum. Hier werden personenbezogene Daten wie Adressen, Telefonnummern und Geburtstage ausgetauscht. Das war es auch schon.
nicht dass es zu mißverständnissen kommt. wir reden beide vom jolly-orc forum von euch. ich wollte mit meinem hinweis darauf und den hinweis auf zukünfige abspaltungen (steht nicht im zusammenhang!) keinen ärger mit CN raufbeschwören. dass eure hauptaustauschplattform das NMI forum ist, ist mir schon klar Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

Prima. Wir verstehen uns. Big Grin

Hi,

also ich fands Klasse. Die Party einsame Spitze und die Ausfahrt.
Das zu toppen wird schwer.
Von den Problemen habe ich nur wenig mitbekommen.
Also für mich wars sehr schön.

schachtelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

In der Hoffnung, dass das hier vielleicht von einem HMO gelesen wird!!!

Ich hab mir jetzt die ganze Nacht Gedanken gemacht, wie man das hier alles geiler hinkriegt. Zunächst mal eine Kritik von meinem Sohn: Er fand es richtig scheiße. Ich denke mal, es gibt noch mehr von euch, die Familie und Kinder háben. Warum nicht für die Kinder ein kleines Rahmenprogramm? Und wenn es nur ne Hüpfburg ist. Wenn die Kurzen Spass haben, ist die Chance, länger bleiben zu können größer..... Devil!

Wie die Tour am Sonntag war, konnte ich nicht beurteilen (mein Sohn war Sonntag der Chef und da war nix zu verhandeln). Aber zumindest könnte man doch auch so eine Art JUX-Ralley machen, wo a) die Hammer Bürger in den Genuß kommen ganz viele geile Minis zu sehen b) man vorher auch im Lokalradio ein bißchen auf die Werbetrommel hauen kann c) alle ne geile Strecke fahren können und auch einen Aufgabenkatalog mit auf den Weg bekommen und d) was natürlich auch für ein bißchen Rahmenprogramm sorgt. Und man hätte ein ständiges kommen und gehen. Ich war z.B. am Sonntag nochmal an der Halle. Habe viele Minis gesehen, die zum Treffen wollten. Weil aber nur drei einsame Autos vor verschlossener Tür standen, haben es viele für einen schlechten Scherz gehalten.... :!:

Klar, mag es diejenigen geben, die sagen: "Wir wollen nicht so den kommerziellen Charakter."
Aber wenn Besucher kommen ist mehr Geld im Sack und wenn mehr Geld im Sack ist, kann man auch mehr bieten. Wie z.b. Pizza, Pommes, Zuckerwatte, Hüpfburg, Tombola und was weiß ich nicht noch alles.
Klar, man muß natürlich auch die Leute im Rücken haben. Da reicht es eben nicht, wenn die Beschäftigten des Autohauses mithelfen (Danke dafür... Big Grin ) Ich glaube aber, da würde sich mächtig was reissen lassen. Ich jedenfalls würde nicht zögern, was "dafür" zu tun.
Gut soweit. Aller guten Dinge sind drei.
Vielleicht kann ich ja hiermit einen kleinen Stein ins Rollen bringen... :idee01:
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand