Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Trisha schrieb:
Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,
denn er hat Brüste ohne Milch,
nen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale und
einen Sack ohne Geld.
Ca. 80% der Frauen wollen nicht heiraten,
weil es sich wegen 70g Wurst nicht auszahlt,
ein ganzes Schwein daheim zu halten

Pfeifen

Obwohl ich schmunzeln konnte, finde ich, dass der hier nicht rein gehört, sondern eher in die "Frauen vs Männer" Ecke... Zwinkern

Harox schrieb:Merke: Dreibein IST NICHT Entenschwanz! Devil!Stumm

eek!eek!Winke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

eek! DU fühlst dich da angesprochen??? Devil! He He
Winken

[Bild: sigpic5736.gif]

." In der Quizshow fragt der Moderator die junge Frau nach drei Stücken von William Shakespeare. Sie überlegt kurz und murmelt: "18 cm, 20 cm, 25 cm." Der Quizmaster merkt an, dass er keine Maße, sondern Titel hören möchte. Sie sagt ihm, die Maße seien für sie Eselsbrücken. Neugierig, will der Quizmaster das näher erläutert haben. Und die junge Frau erklärt: "Bei 18 cm denk ich an `Viel Lärm um nichts.` Bei 20 cm an `Was ihr wollt` und bei 25 cm an den `Sommernachtstraum`."

Sehr schön, Verwechslungen und männliche Degradierungen bringen doch immer wieder Freude und Spaß!Lol
Wer sich damit angesprochen fühlt, selbst schuld. Ein bisschen Spaß muss sein.......Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Sehr schön, Verwechslungen und männliche Degradierungen bringen doch immer wieder Freude und Spaß!Lol
Wer sich damit angesprochen fühlt, selbst schuld. Ein bisschen Spaß muss sein.......Zwinkern

ich kann ja auch witzen, die als "fauenfeindlich" angesehen werden, was abgewinnen! Dann darf ich auch o.g. Witz schreiben!
Gut, dass du so denkst!

the_yellow_one schrieb:ich kann ja auch witzen, die als "fauenfeindlich" angesehen werden, was abgewinnen! Dann darf ich auch o.g. Witz schreiben!
Gut, dass du so denkst!
Frauenfeindliche Witze existieren doch nur in der Wahrnehmung von Frauen....Devil!

Fluchen
heysenberg schrieb:Frauenfeindliche Witze existieren doch nur in der Wahrnehmung von Frauen....Devil!

the_yellow_one schrieb:Fluchen
Ich bin doch ein Engel

heysenberg schrieb:Frauenfeindliche Witze existieren doch nur in der Wahrnehmung von Frauen....Devil!
Totlachen

Under Construction
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand