22.01.2008, 17:24
nana, da wäre ich nicht so sicher. männer sind da eher wie elefanten. also mit dem gedächtnis. nicht mit dem rüssel und dem porzellanladen
gruß vom scheffi
-Team
Trisha schrieb:wir werden sehendass heysi dazu nix geschrieben hat, bestätigt meine vermutungund ich werde berichten
biwi schrieb:dass heysi dazu nix geschrieben hat, bestätigt meine vermutungder hat bisher nix dazu geschrieben, weil er feierabend hat und auf dem weg nach hause ist
warte nur ab. er wird sich noch dazu äußern
heysenberg schrieb:So, ich habe mir lecker Auspuffblenden bei Herrn Schröder bestellt...
So sehen sie aus:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=4
Trisha schrieb:gab es die auch in schick

Trisha schrieb:das hat sweetie locker bis freitag vergessensicher nicht!
Trisha schrieb:ich weiß eskannst mal sehen,was frauen so alles meinen zu wissen...
Trisha schrieb:der hat bisher nix dazu geschrieben, weil er feierabend hat und auf dem weg nach hause istwarte nur ab. er wird sich noch dazu äußern
turbotimm schrieb:Sehr schick. Und wahrscheinlich würde ich dem Rat in dem Link folgen und die Innen wirklich noch schwarz machen. Habe ich bei den Works-Blenden auch gemacht und hat wesentlich zum nun noch besseren Look beigetregen...
Dürfte bei diesen Blenden ähnlich sein.
Sun & Shine schrieb:borris, ralf und meiner einer haben die auspuffblenden von drinnen schwarz ausgemalt... sieht dann noch besser aus
heysenberg schrieb:wie habt ihr die denn geschwärzt?mit abgasen
-Team