Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

Ich muß einfach mal hier rein Winken

Mach nur Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

moin moin @ all Winke 02

@ scotty ( oder sonst wehn der ne antort wissen könnte )
ne ahnung wieso ne windows installation bei ~35min restzeit einfach einfriert ?
ich hatte das problem früher schonmal, da lag es an der usb maus...
aber bei dem rechner hab ich garnichts drann ( weder maus, noch tastatur und ich habs auch schon ohne bildschirm versucht )
das ding bleibt immer genau bei 35min hängen ( friert ein )

FamousRockstar schrieb:hast du nicht den worksauspuff?
...gibts da noch was, was ich wissen könnte? Head Scratch
ich weis es, ich weis es Meld! Mr. Orange

2mD schrieb:@ scotty ( oder sonst wehn der ne antort wissen könnte )
ne ahnung wieso ne windows installation bei ~35min restzeit einfach einfriert ?
ich hatte das problem früher schonmal, da lag es an der usb maus...
aber bei dem rechner hab ich garnichts drann ( weder maus, noch tastatur und ich habs auch schon ohne bildschirm versucht )
das ding bleibt immer genau bei 35min hängen ( friert ein )

Grübeln
vielleicht ein SATA-Controller?

[Bild: sigpic3250.gif]

hab ich alle rausgebaut bzw. der der auf dem mainboard ist is per jumper deaktiviert ( habs auch schon mit probiert )

ich versuchs grad nochmal mit ner anderen windows cd die schon sp2 integriert hat.. vieleicht hilft das ja Head Scratch

wär ne idee Nicken

Charlie ist fertig, ich schaffe es aber nicht mehr, ihn heute abzuholen...
Hab auch noch keine Infos was genau gemacht wurde Seufzen

es hat funktioniert Yeah!

ich frag mich jetzt nur wieso es mit der anderen nich ging Head Scratch

is immerhin die selbe hardware die ich schon ewig benutzt hatte, nur en neues gehäuse+netzteil und en neuen cd laufwerk... der rest is gleich geblieben -> kanns ja eigentlich nur am laufwerk gelegen haben Head Scratch

2mD schrieb:is immerhin die selbe hardware die ich schon ewig benutzt hatte, nur en neues gehäuse+netzteil und en neuen cd laufwerk... der rest is gleich geblieben -> kanns ja eigentlich nur am laufwerk gelegen haben Head Scratch

In die Kristallkugel schauen

Achselzucken

..aber hauptsache es funktioniert Zwinkern

Scotty schrieb:wär ne idee Nicken

Charlie ist fertig, ich schaffe es aber nicht mehr, ihn heute abzuholen...
Hab auch noch keine Infos was genau gemacht wurde Seufzen

Trost
Wenn ich jetzt losfahre, Dich einsammel, dann schaffen wir das noch ! Top Bis 19.00 is der Meister immer da Zwinkern

Hu Hu Großer

Edith schickt mich zum Aufzug.....bis später !Winke 02

I am back  Yeah!

ich mag auch nimmer.... Flitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand