Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich weiß ja net ob ihr die Seite schon kennt, ich war zu faul die 65 Seiten durchzulesen . Das Auto hat ein Freund komplett neu aufgebaut, sieht echt klasse aus (meiner Meinung nach).
MiriamM35 schrieb:Ich weiß ja net ob ihr die Seite schon kennt, ich war zu faul die 65 Seiten durchzulesen . Das Auto hat ein Freund komplett neu aufgebaut, sieht echt klasse aus (meiner Meinung nach).
nett ... nur leider nicht modem-tauglich
Könnte er gewesen sein, allerdings hatte ich das so verstanden, daß die den in Mülheim an der Ruhr selber gebaut hätten ... vielleicht nur zusammengebaut.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.