23.01.2008, 00:01
Sun & Shine schrieb:da durch wird die runde größer und das essen ist besser, auf alle fälle die menge stimmt.genau

Sun & Shine schrieb:da durch wird die runde größer und das essen ist besser, auf alle fälle die menge stimmt.genau
Sun & Shine schrieb:doch ist ok, da durch wird die runde größer und das essen ist besser, auf alle fälle die menge stimmt....wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind...
CooperS schrieb:genau
kleinerSchelm schrieb:...wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind...haste was gegen Burger, Spare Rips und Konsorten?
CooperS schrieb:haste was gegen Burger, Spare Rips und Konsorten?
CooperS schrieb:haste was gegen Burger, Spare Rips und Konsorten?Wie kommste darauf ?
kleinerSchelm schrieb:Wie kommste darauf ?so hatte ich jetzt Dein Posting wegen "Geschmäcker" interpretiert
CooperS schrieb:so hatte ich jetzt Dein Posting wegen "Geschmäcker" interpretiertAchso... nö...
CooperS schrieb:die heutigen Teilnehmer haben das so beschlossen, weil es im Trude immer so laut ist und im Champs die Beteiligung im Vergleich zum Trude um einiges höher war![]()
Gefällt Dir der "Beschluss" nicht
heysenberg schrieb:Doch, der Beschluss gefällt mir...
Vll. wäre das Gaggas ja auch mal eine Möglichkeit, wenn wir uns wieder in Schnelsener Nähe bewegen?
CooperS schrieb:Wie heute besprochen, findet der Stammtisch ab dem nächsten Termin wieder im Champs in Hamburg-Schnelsen statt!
Chapter-North Stammtisch
Am Dienstag den 26.02.2008 ist es wieder soweit, der Chapter-North Stammtisch trifft sich ab 18:30 Uhr zum Klönen, Bierchen trinken und wer mag zum Vernaschen von kleineren Leckerein aus der Küche.
Der Februar Stammtisch findet im Champs www.champs-hamburg.de statt.
Wer am Stammtisch im Februar teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier ein: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...8-2-26&c=1