Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Let's MINI 2008 vom 04.-06.07.08 in Hildesheim

Dabei:
Sonne Lady
Sonne BlueRay +3 Yeah!
Sonne ThomasB Top (wo übernachten wir denn?)
Sonne Sun & Shine (ich hoffe ich darf mich als Hamburger mit eintragen)
Sonne Scheffi Mr. Gulf
SonneSamsonsSüsse Woohoooo!
SonneHerr von Bödefeld Kichern

Ob es da wohl - sollten wir alle in H nächtigen - einen Transfer von Hildesheim nach H geben wird Head Scratch ?

Egal, Hauptsache, dabei Party!!!

[Bild: sigpic4796.gif]

also ich werde mein zelt einpacken und bei meinem clubbi schlafen. den lasse ich doch nicht allein, zwischen all den kleinen minisMr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

SamsonsSüsse schrieb:Ob es da wohl - sollten wir alle in H nächtigen - einen Transfer von Hildesheim nach H geben wird Head Scratch ?
eek! Aber nicht alle bei mir Nein, Angst

ThomasB schrieb:eek! Aber nicht alle bei mir Nein, Angst
so wäre da das Problem?Devil!

Nabend allerseitsWinke 02

[Bild: sigpic4325.gif]

SamsonsSüsse schrieb:SonneHerr von Bödefeld Kichern
Head Scratch

ThomasB schrieb:eek! Aber nicht alle bei mir Nein, Angst
wäre doch lustig Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

soooo, ich bin das Referat los Yeah!
Freitag gibt's das nächste Thema Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:soooo, ich bin das Referat los Yeah!
Freitag gibt's das nächste Thema Augenrollen
GlückwunschTop immerhin wieder eine Sache wegWink

Warst du eigentlich schon bei Wicked?

[Bild: sigpic4325.gif]

Lady schrieb:
SamsonsSüsse schrieb:Sonne Herr von Bödefeld Kichern

Head Scratch

Samsons neuer Kumpel Zwinkern ich stell ihn Euch bald vor!

Ah komm Thomas, stell Dich net so an *schubs* Devil! !

SamsonsSüsse schrieb:Ah komm Thomas, stell Dich net so an *schubs* Devil! !

Lady schrieb:wäre doch lustig Mr. Orange

leni schrieb:so wäre da das Problem?Devil!

Muss mir das jetzt zu denken geben, dass ihr Mädels alle zu mir wollt? Mr. Orange

Google Maps sagt 37,0 km – ca. 30 Minuten. Also ich fahre abends nicht mehr selbst zurück Feiern
Und für ein Taxi etwas weit, oder?

ThomasB schrieb:Muss mir das jetzt zu denken geben, dass ihr Mädels alle zu mir wollt? Mr. Orange

Kichern Nicken Pfeifen ... schade, das Bispingen so weit weg ist, das wäre sonst echt ne Keule geworden Yeah!!

Edith meldet im Auftrag der Süssen, daß es in nur 2km Entfernung vom Flugplatz ein Novotel gibt Geheimnis aber nicht weitersagen...

Ich würd mal sagen, das gehört uns, oder Devil! ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand