24.01.2008, 15:06
FamousRockstar schrieb:also unbearbeitet würde ich die auch nicht einstellen

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
FamousRockstar schrieb:also unbearbeitet würde ich die auch nicht einstellen
leni schrieb:sowas sollte dann lieber doch Privat bleiben
FamousRockstar schrieb:also unbearbeitet würde ich die auch nicht einstellenDas von deiner Freundin ist aber unbearbeitet
Tati76 schrieb:Das von deiner Freundin ist aber unbearbeitetwobei das aber ja auch noch wieder ne ganz andere Sache ist finde ichOder wessen Busen ist das?
FamousRockstar schrieb:stimmt, also so gut kennen wir uns dann doch wieder nichthab ich gesagt dass ich das sehen wollte?
leni schrieb:wobei das aber ja auch noch wieder ne ganz andere Sache ist finde ichna ja, auf den anderen ist auch genug zu erkennen, und auch, wer drauf ist
Tati76 schrieb:Das von deiner Freundin ist aber unbearbeitetOder wessen Busen ist das?
Tati76 schrieb:na ja, auf den anderen ist auch genug zu erkennen, und auch, wer drauf istaber so ein ästhetisches Bild von einer schönen Brust, ist für mich trotzdem was anderes
leni schrieb:aber so ein ästhetisches Bild von einer schönen Brust, ist für mich trotzdem was anderes, man sieht da ja auch auch nix anderes, von daher muss es ja auch nicht bearbeitet werden
Tati76 schrieb:na ja, auf den anderen ist auch genug zu erkennen, und auch, wer drauf istich erinner nochmal ...