Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

SuperPlus schrieb:Er springt wieder ohne Probleme an Yeah!

Danke an das Timmermanns-Team und an Buggy!

325iA - Aus Freude am cruisen Mr. Orange

Gerne! Zwinkern

War ja nur ein Kleinigkeit!

@Polarbär: Was genau suchst du und in welchem Rahmen darf es sich bewegen?
Was soll verbaut sein, ich bräuchte da mal etwas mehr Info´s!

So, morgen isset soweit, das Herz kommt raus und wird gründlich überholt. Alle Teile sind da und ich werde unsere Wochenend Nachtschicht mal mit ein paar Foto´s dokumentieren und dann nächste Woche posten!

moin,

ey agsl, nich meine sätze auseinander nehmen, das günstig war auf beide bezogen, dazu noch in anführungszeichen... Zwinkern
aber ich hab schon verstanden dass wir uns das teil abschminken können. Pfeifen

halllllooo paddy, schick mir doch mal ne pn Zwinkern

@John: also wir sind eigentlich zu zweit, hätten aber einen der uns zur hand geht. leider beruflich relativ eingespannt und selten zeit...

wir stellen uns deshalb einen fertigen oder fast-fertigen wagen vor... das heist käfig und die gröbsten veränderungen schon durchgeführt.
patricks wagen kommt dem ja schon sehr nahe...

grüße

Sonne

Hallo,

also wir haben in unseren E30 inzwischen insgesamt um die 7-8.000 EUR reingesteckt.

Dazu muss man natürlich sagen, dass wir ein normales Strassenauto gekauft haben und Käfig, Sitze, Gurte und Lenkrad neu gekauft haben. Enthalten sind dann noch einige Austauschteile und kleinere Reparaturen, Zulassung und andere TÜV Gebühren.
Nicht zu vergessen natürlich viele, viele Stunden Arbeit.

Vielleicht hilft das in etwa eine Idee zu bekommen, was ein guter Preis ist für ein Nordschleife-Einsatzfähigen E30.

Giessen ist ja nicht so weit weg von Franfurt, wir können also gerne mal eine Besichtigung ausmachen. Allerdings ist unser E30 gerade in der Winterrevision im schönen Schwäbisch-Fränkischen Wald.

Viele Grüße
Philip

...hubses text zu ergänzen: auch ein fertig umgebautes auto liegt in dieser preisregion. auch bei meinem e30 mußten gewissen verschleißteile und schwachstellen ersetzt bzw. optimiert werden.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ich wollte eigentlich nen e30 nehmen...aber der verkäufer sagte das der hier auch spass macht...ich habs dann mal einfach so geglaubt Augenrollen

[Bild: pa_z4_2.0i.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Top du-pa 1 in rot & flach ist fast so schön, wie chantal. aber auf jeden fall deutlich attraktiver, als du-pa 1 in weiß mit diesel. nur zum driften ist ein e30 deutlich besser.

Mr. Orange

Patrice20 schrieb:ich wollte eigentlich nen e30 nehmen...aber der verkäufer sagte das der hier auch spass macht...ich habs dann mal einfach so geglaubt Augenrollen

[Bild: pa_z4_2.0i.jpg]
sach ma, hatt der ofen 4 auspuffrohre hinten dran Yeah! ?

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:sach ma, hatt der ofen 4 auspuffrohre hinten dran Yeah! ?

ne, leider nur eins...ist ein 2.oL iLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:
ne, leider nur eins...ist ein 2.oL iLol
werd ich ja am donnerstach sehen Yeah!

[Bild: logo11.jpg]

Patrice20 schrieb:ist ein 2.oL iLol
...handschuhfach!

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand