25.01.2008, 21:02
turbotimm schrieb:Mini fahren!!!:idee01: DAS wäre eine Möglichkeit
turbotimm schrieb:Mini fahren!!!:idee01: DAS wäre eine Möglichkeit
turbotimm schrieb:Wir haben heute Abend Stmmtischtreffen in Rostock, wem also langweilig ist...hättest Du ja mal eher und an dieser Stelle posten können
turbotimm schrieb:Wir haben heute Abend Stmmtischtreffen in Rostock, wem also langweilig ist...
CooperS schrieb:hättest Du ja mal eher und an dieser Stelle posten könnenehrlich mal
turbotimm schrieb:ja, heute kommen ja auch nur 10 Leute, das hätte sich fast nicht gelohnt für euch...ob 10 oder 20 ist doch egal, wenn die Stimmung passt.
turbotimm schrieb:Ansonsten weise ich schonmal förmlich auf den 1.6. hin, da haben wir die Rennstrecke in Peenemünde gemietet... Aber das schreibe ich am Wochenende nochmal ordentlich in die Chapter Nord Forum Rubrik rein...dazu hätte ich und sicher auch manch anderer vom CN, nähere Infos
turbotimm schrieb:Wir haben heute Abend Stmmtischtreffen in Rostock, wem also langweilig ist...
turbotimm schrieb:Ansonsten weise ich schonmal förmlich auf den 1.6. hin, da haben wir die Rennstrecke in Peenemünde gemietet...mehr infos bitte.
turbotimm schrieb:...Jaaaaa
Ansonsten weise ich schonmal förmlich auf den 1.6. hin, da haben wir die Rennstrecke in Peenemünde gemietet... Aber das schreibe ich am Wochenende nochmal ordentlich in die Chapter Nord Forum Rubrik rein...