Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk XI - Die Schwätzlesecke aus´m Ländle

Is ja geil! Yeah!

Der muss eben nächstes mal auch kommen! Pfeifen

War echt ein lustiger Abend! Nur schade das nicht alle so Spondaaaan waren wie wir...

Soll ich dann das Feuer jetz ausmachen oder willste deinen 1200. Beitrag noch schreiben?? Lol

Mr. GulfMr. Orange

neee lass mal, den will ich mir aufheben PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen,

verdammt, den hab ich schon verbraten

für den hier Drecksau ACTION!
man beachte die 2 seiten davor

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Totlachen

Devil!

edit: sagt, daa ich müde bin , gehe ich gleich schlafenPfeifen

Na dann mach das... Aber schau dir bitte zuerst nochmal deinen Beitrag weiter oben an! Lol Zwinkern

Mr. GulfMr. Orange

flo, dann machen wir morgen weiter ,

Ok!!

UND LICHT AUS!

Gute Nacht! Tobi!! Winken

Mr. GulfMr. Orange

naja, ich wünsche dir und den anderen eine gute nacht und für die frühausdteher einen guten mnorgen

Guten Morgen!

Und Feuer an.

Werde jetzt mal Arebeiten gehen. Also euch einen schönen Tag.

Bis denne

Mr. Pure Silver

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Devy Jones schrieb:Guten Morgen!

Und Feuer an.

Werde jetzt mal Arebeiten gehen. Also euch einen schönen Tag.

Bis denne

Mr. Pure Silver

Was arbeiten gehen um die Zeit eek! das würde mich jetzt anko...

Also viel Spaß bei der Arbeit Muhaha

Ich geh heut mal in den Zoo um das zu machen Foto knipsen

Ist am Sonnatg was am Funkturm???Head Scratch

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand