Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nach fast 2 Jahren der Abstinenz von einem MINI Cooper (zwischenzeitlich SLK) haben wir uns nun wieder für einen Kleinen entschieden.
Zuletzt waren wir auf den Hamburg Mini Days 2005 und auch auf der Loreley. Wir würden uns sehr freuen wieder bei ein paar Treffen und Veranstaltungen dabei sein zu können.
Viele Grüße von Jenny, Freddy und dem Fusseltier
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und ganz besonders im Chapter North hier ist immer was los
nach laaaaaanger Zeit des stillen Mitlesens will ich mich auch mal zu Wort melden.
Also mein Name ist Frank, bin 19 Jahre und ich komme aus Karlshagen (auf Usedom).
Leider ist hier in der näheren Umgebung MINI-technisch nicht viel los und grüßen tun hier auch nur die wenigsten
Meine Beifahrer finden es auch nur peinlich wenn ich voller Stolz meine Hand erhebe, aber ich lass mich nicht entmutigen.
Doenermann schrieb:Leider ist hier in der näheren Umgebung MINI-technisch nicht viel los und grüßen tun hier auch nur die wenigsten
Meine Beifahrer finden es auch nur peinlich wenn ich voller Stolz meine Hand erhebe, aber ich lass mich nicht entmutigen.
nach laaaaaanger Zeit des stillen Mitlesens will ich mich auch mal zu Wort melden.
Also mein Name ist Frank, bin 19 Jahre und ich komme aus Karlshagen (auf Usedom).
Leider ist hier in der näheren Umgebung MINI-technisch nicht viel los und grüßen tun hier auch nur die wenigsten
Na das nenne ich Einstellung!
Du solltest aber mal an deinen Beifahrern arbeiten...
HERZLICH WILLKOMMENhier bist du genau richtig da grüßt glaub ich jeder , Usedom ist zwar ne ganze Ecke entfernt aber wozu gibt es MINIs :frage: .
Vielleicht sehen wir uns an der Rennstrecke in Peenemünde am 01.06.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.