Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

Curly schrieb:Och hätte ich gewusst, dass es Tiramisu gibt, wären wir doch noch geblieben Motzen..
Kichern

Naja.. es hat alles ein wenig gedauert, aber dafür hat man sich rührend um uns bemüht Zwinkern

Missis@ schrieb:Röööööspööööökt Respekt Die Lady strahlt ja wie ein Diamant Strahlen
Geheimnis nur der chromgrill nicht Augenrollen

Curly schrieb:Wann kann ich meinen vorbei bringen ?Lol

Der Sonne ja ohne Ende.. Top

Ich hab grad meinen Terminkalender nicht zur Hand Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Curly schrieb:Och hätte ich gewusst, dass es Tiramisu gibt, wären wir doch noch geblieben Motzen..
Hast eigentlich nix verpasst

Missis@ schrieb:Och hey.. Confused
Du hast womöglich das Tiramisu zu schnell runtergeschlungen Pfeiff
Nee nee, hatte ich schon den ganzen Tag, aber nicht so stark. Aber ich hab erstmal ein paar US-Aspirin eingeworfen [Bild: a035.gif]

Scotty schrieb:Geheimnis nur der chromgrill nicht Augenrollen
Wieso nich? Schulter zucken Gabs Probleme? Head Scratch

auch wieder daaaaaa Sonne

genau ne Stunde Pfeiff

Missis@ schrieb:Wieso nich? Schulter zucken Gabs Probleme? Head Scratch

Das ist ein Gelump Motzen

Komplett fleckig und matt Sad
Ich werde es die Tage mal mit der Chrompolitur versuchen müssen Seufzen

Ach ja, und die Coladosen rosten Pfeifen

Scotty schrieb:Das ist ein Gelump Motzen

Komplett fleckig und matt Sad
Ich werde es die Tage mal mit der Chrompolitur versuchen müssen Seufzen
Klappt bei mir eigentlich immer ganz gut Nicken
Zitat:Ach ja, und die Coladosen rosten Pfeifen
Ich hab hier noch'n paar beinahe-neue rumliegen Lol
Oder willst Du damit andeuten, dass da was anderes drauf - äh... drunter muss?? Pfeifen

@susanne ... wie hieß der Sender vom Tatort Head Scratch

Missis@ schrieb:Klappt bei mir eigentlich immer ganz gut Nicken

Ich hab hier noch'n paar beinahe-neue rumliegen Lol
Oder willst Du damit andeuten, dass da was anderes drauf - äh... drunter muss?? Pfeifen

Ich hab ja auch noch welche im Keller Zwinkern

Nee, ich wollte nur andeuten, dass die Liste der Garantiearbeiten sehr lang wird und die Qualität der 2006er MINIs im Gegensatz zu den älteren in einigen Bereichen nachgelassen hat Seufzen

SebastianS schrieb:@susanne ... wie hieß der Sender vom Tatort Head Scratch
EinsFestival, 22:00 h Zwinkern

@Scheffe: hm... ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber meine waren ja auch nicht so lange drauf Nein, Angst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand