27.01.2008, 22:27
Missis@ schrieb:Solange du das nicht beweisen kannst, brauch mer da gaaar net drüber redde

Dann muss ich gleich morgen ein iPhone kaufen und selbst schütteln

Missis@ schrieb:Solange du das nicht beweisen kannst, brauch mer da gaaar net drüber redde
Scotty schrieb:Das ist ein Gelumpein Fall für den Multimaster?
Komplett fleckig und matt
Ich werde es die Tage mal mit der Chrompolitur versuchen müssen
Bloemche schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt
Dann muss ich gleich morgen ein iPhone kaufen und selbst schütteln
Missis@ schrieb:Dein Diplom-Hausfrauen-Image ist ja ohnehin nach dem oecotrophologisch unkorrekten Abendmahl von heute dahin
Bloemche schrieb:Menno, das geht wirklichDiplom-Schüttler?
Wär das was als neuer User-Titel? iPhone-Popcorn-Schüttler oder so
Spot schrieb:I´m Juergen, I service hot. I can go up to twelve hours without feeling tired.
Bloemche schrieb:Susanne, bitte folge diesem Link zu dem Travelocity-Werbespot
http://www.youtube.com/watch?v=SMwgaT9ISGo
Bloemche schrieb:Dann muss ich gleich morgen ein iPhone kaufen und selbst schütteln
macnews.de schrieb:Schlusslicht Deutschland: T-Mobile verkauft 70.000 iPhones
Ein internes Interview mit dem T-Mobile-Chef Philipp Humm verrät nun die aktuellen iPhone Verkauszahlen des rosa Riesen. Seit dem Verkaufsstart vor elf Wochen sind demnach 70.000 iPhones verkauft worden, damit bildet Deutschland international das Schlusslicht: In Großbritannien fanden 190.000 Geräte Abnehmer, in den USA bis Jahresende rund 2 Millionen und in Frankreich 70.000 iPhones (wir berichteten). Philipp Humm zeigt sich trotzdem zufrieden, die Hälfte aller Käufer des Apple-Mobiltelefons wären Neukunden und das iPhone mit Abstand das meist verkaufte Multimedia-Endgerät. Die Anwender würden durchschnittlich 30-mal mehr online sein als andere Vertragskunden, der Durchschnittsumsatz wäre dreimal höher. Philipp Humm geht nun davon aus, dass auch andere Hersteller vom Online-Trend profitieren wollen und entsprechende Geräte entwickeln. Das Interview mit Philipp Humm soll im Intranet der T-Mobile veröffentlicht worden sein und liegt der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX vor.
SebastianS schrieb:Setz' mich doch nicht immer so unter Drucktu was
Bloemche schrieb:Setz' mich doch nicht immer so unter DruckWer Popcorn will, muss Opfer bringen