Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Shaky schrieb:Du, wie gesagt wenn es hinhaut, dann komme ich gerne vorbei, wenn ned dann ned traurig sein, gibt viel schlimmeres Wink Wie gehts dem e30 & Cabrio?

das cabrio knallt mittlerweile wie sau... frag mich nicht warum Pfeifen und der e30 befindet sich grad im winterschlaf Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

Shaky schrieb:Bei dir? Alles in Ordnung soweit?
jo, es muss Zwinkern
Etwas dicke Luft im Büro, aber das ist ja nix neues... Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Flyingmatt schrieb:.. frag mich nicht warum Pfeifen
Hast du wieder irgendwelche Teile verloren? eek! Muhaha

Shaky schrieb:Wie gehts dir jetzt als freier Mensch? Party!!
Wunnebar Yeah! - aber bin schon bissi uffgereeescht wg. Freitag Woohoooo!

Ui, Kinners, ist das nicht TOLL Lol da kommt meine Jungend zurück Devil!: KLICK

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Flyingmatt schrieb:Top

das cabrio knallt mittlerweile wie sau

Auspuff kaputt Head ScratchStummDevil!

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

Flyingmatt schrieb:Top

das cabrio knallt mittlerweile wie sau... frag mich nicht warum Pfeifen und der e30 befindet sich grad im winterschlaf Zwinkern

Bist du zu giftig zu der Tomate? Bisschen mehr Leidenschaft und so! *dir als polnischer Aushilfsarztempfehl*

Scotty schrieb:jo, es muss Zwinkern
Etwas dicke Luft im Büro, aber das ist ja nix neues... Schulter zucken

Shit, warum das denn? Ist was passiert?

Joona schrieb:Ui, Kinners, ist das nicht TOLL Lol da kommt meine Jungend zurück Devil!: KLICK

...uns bleibt auch nix erspart Augenrollen

Scotty schrieb:Hast du wieder irgendwelche Teile verloren? eek! Muhaha

und wenn schon: der sound hat sich dafür verbessert Yeah!
aber irgendwie könnte es schon sein, dass das eine oder andere dämmblech im auspuff den aggregatszustand von fest in gasförmig verändert hat Pfeifen Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

Shaky schrieb:Shit, warum das denn? Ist was passiert?

Attitude Error in Class NewBoss() in line 1 Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand