Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Winke 02 zusammen! Grüße aus dem Lazarett-Bereich...wer hat mir eigentlich diesen Stoßzahn-amputierten Drogifanten ins Lager gepackt?

Scotty schrieb:Ach, er versteht halt nicht, dass ich kein Codesklave bin, dem man einen Arbeitsauftrag hinwirft und ich ihn ohne Nachzudenken einhacke.
Ich mach mir halt auch Gedanken zu Themen wie Sicherheit, Revision, Standards, Wartbarkeit, etc. und er ist irgendwie Beratungsresistent. Also seine Meinung zählt und wenn er was haben will, dann will er es so, wie er das Spezifiziert hat und am besten sofort. Wenn dann (berechtigte und fundierte) Einwände kommen, dann ist das für ihn gleich eine negative Einstellung zum Servicegedanken Augenrollen

Ausserdem hat er kein Verständnis dafür, daß Serverbetrieb richtig Ressourcen binden kann und dass der "normale User" davon eigentlich nichts mitbekommt. Schulter zucken

Sowas kann sehr anstrengend sein... bei mir wirds gekrönt, dass es in manchen Bereichen dann sehr persönlich genommen wird und dann die Person null darüber nachdenkt, sondern aus Prinzip kontern will... man wiederholt ständig die Gründe, warum dies nicht sinnvoll sein und es prallt einfach ab... dann kommt der Fall und dann wird natürlich abgestritten, dass die Risiken bekannt waren... seitdem wie in einem Kindergarten alles schriftlich... das sind meistens Menschen mit Egoprobleme die sich auf gar keinen Fall etwas sagen lassen wollen.

Kopfhoerer schrieb:Winke 02 zusammen! Grüße aus dem Lazarett-Bereich...wer hat mir eigentlich diesen Stoßzahn-amputierten Drogifanten ins Lager gepackt?

Hey du! Winke 02
Wie fühlst du dich?

Joona schrieb:Ich bin gespannt eek!
Winken

Yeah! Motoring Party 01 Devil!

Geheimnis Bei 'nem Besuch im Werk darf man die sogar mal live ausprobieren Woohoooo! Hurra!

*neidisch werd*

Auch Baggan will! Meld!

Shaky schrieb:Sowas kann sehr anstrengend sein... bei mir wirds gekrönt, dass es in manchen Bereichen dann sehr persönlich genommen wird und dann die Person null darüber nachdenkt, sondern aus Prinzip kontern will... man wiederholt ständig die Gründe, warum dies nicht sinnvoll sein und es prallt einfach ab... dann kommt der Fall und dann wird natürlich abgestritten, dass die Risiken bekannt waren... seitdem wie in einem Kindergarten alles schriftlich... das sind meistens Menschen mit Egoprobleme die sich auf gar keinen Fall etwas sagen lassen wollen.

Traurig nicken

..und er vergißt dabei, dass mein Name unter den Aufträgen, etc. steht und ich als Admin dafür haftbar bin, egal ob er mir den Auftrag gibt oder nicht Seufzen

Winken Herr Hoerer

[Bild: sigpic3250.gif]

Shaky schrieb:*neidisch werd*

Auch Baggan will! Meld!
Nach meiner Fahraktion muss ich bestimmt wieder gehen Kugeln vor Lachen Zwinkern
Soll ich Dich abwerben? Lol

So ihrs, ich verabschiede mich mal wieder. Muss noch bissl Küchenausstattungsrecherche machen. Winke 02 Schönen Nachmittag!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Scotty schrieb:Traurig nicken

..und er vergißt dabei, dass mein Name unter den Aufträgen, etc. steht und ich als Admin dafür haftbar bin, egal ob er mir den Auftrag gibt oder nicht Seufzen

Winken Herr Hoerer

Im Endeffekt musst du fast überall im Hosting/Providerbereich Haftabtretungen an deinen Vorgesetzten schreiben, anders kann man mit ruhigem Gewissen kaum ins Bett gehen ehrlichgesagt...

Joona schrieb:Nach meiner Fahraktion muss ich bestimmt wieder gehen Kugeln vor Lachen Zwinkern
Soll ich Dich abwerben? Lol

So ihrs, ich verabschiede mich mal wieder. Muss noch bissl Küchenausstattungsrecherche machen. Winke 02 Schönen Nachmittag!

Naja, also das ist schon ein Privileg, wo sich eine Umschulung rentieren würde Wink *lach*

Lass dir gut gehen :winke01:

Shaky schrieb:Im Endeffekt musst du fast überall im Hosting/Providerbereich Haftabtretungen an deinen Vorgesetzten schreiben, anders kann man mit ruhigem Gewissen kaum ins Bett gehen ehrlichgesagt...

Ich lass mir mittlerweile alle Aufträge schriftlich bzw. per signierter Mail geben. Aber das ist ja auch nicht service-orientiert Augenrollen

Viel Spaß joona Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich lass mir mittlerweile alle Aufträge schriftlich bzw. per signierter Mail geben. Aber das ist ja auch nicht service-orientiert Augenrollen

Das ist es schon lange Nimmer *den Eindruck hab*
Es wird ja immer mehr der offizielle Weg eingegangen für die Abrechnungen, du musst die Arbeit nachweisen und protokollieren... die zwischen TürundAngel Angelegenheiten gehen nimmer, dir niemand den Aufwand nachher abrechnet... und so wartest du für eine FireWallregel nimmer 5 Minunten, sondern einen Tag, damit es offiziell in die Tagesplanung übernommen wird... verrückte Welt... aber ich gehöre eigentlich nicht zu den Nörglern, gibt schlimmeres.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand