Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Weil wir gerade so förmlich sind: HERR MINI-Mania-Orga Lol - wo steht denn das mit Wien? Oder erfindest du einfach Zitate? Das finde ich nicht besonders nett... Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

manmac schrieb: Hi, gehöre auch bald ( E 02/08 ) zu euch Sonne
dann gibt in wien es einen blauen mini mehr Lol

bg
Christoph

...solange nur der Mini blau ist und nicht der Fahrer ist ja alles OK Devil!

Herzlich Willkommen bei den VerSonneten und immer schön Winke 02Winke 02

Winke 02...wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!Winke 02
http://www.flickr.com/photos/fliegertiger/

MCD: [Bild: 187893.png]
118d: [Bild: 192102_1.png]

Harox schrieb:wo steht denn das mit Wien?

manmac schrieb:Hi, gehöre auch bald ( E 02/08 ) zu euch
dann gibt in wien es einen blauen mini mehr

bg
Christoph

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Ajo - tschuldigung bin blind! Oops! Lol

Hallo Leute! Sonne

nun ich hab ich endlich auch Fotos von meinem Kleinen...( Mini One, 5/04)
Am Anfang war noch alles original aber nach 2 Wochen bekam mein Mini gleich mal ein Paar Carbonspiegelkappen spendiert Zwinkern

Kurz vor Wintereinbruch habe ich mir dann noch das Dach weiss folieren und die Motorhaube mit weissen Rennstreifen verschönern lassen...
Ist echt spitze geworden Top
Wer die Adresse der Firma für ein ähnliches Vorhaben braucht, kann sich gerne bei mir melden. Die haben vernünftige Preise und arbeiten schnell und genau. Aber seht selbst...

Nun schläft mein roter Flitzer und wartet sehnsüchtig auf den Frühling (der hoffentlich sehr bald kommt, will wieder Mini fahren...Motzen)

Aero-Paket, Auspuffanlage, Blinker und viele weitere Teile sind bestellt...Pfeifen

Wo kommen denn am besten zukünftige Fotos vom Umbau hin?
Will euch ja auf dem laufenden halten Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic6626.gif]

Yeah! Super Wiesel!

Der erinnert mich ja ziemlich stark an meinen Ur-Coop - so schön rot Mr. Red und dann lässt du das Dach folieren! Motzen

Naja - dir muss er ja gefallen! Und bis auf die (Un-)Zierkappen (das sind genau die, die noch schiacher sind, als meine) passt er eh! Viel Spaß weiterhin, hier im Forum und auch "on the road"!

Wie geht's eigentlich deinen Verletzungen? Hoffentlich schon wieder alles gut verheilt und überwunden! Top Komm' uns einmal am Stammtisch besuchen! Party!!

Du kannst gerne einen neuen Thread aufmachen, um uns deine Umbauarbeiten präsentieren zu können!

Hi Harox!

Als Ersatz für die Un-Zierkappen sind 17" von OZ geplant. Ich sag nur Ultraleggera...Top

Und danke der Nachfrage. Wunden nach dem Unfall sind verheilt, eine kleine Narbe am Kinn ist geblieben Lol

Stammtisch nehme ich mir immer wieder vor, hab mich aber wegen unpassendem Schuhwerk (Un-Zierkappen) bis jetzt nicht getraut...Augenrollen
Also, wir sehen uns spätestens im Frühjahr Zwinkern

Nur nicht scheu sein! Es kommen auch Leute mit einem Beetle, Golf, ja sogar mit einem GP! Stumm Jetzt im Winter darf man da nicht so streng sein!

Schön, dass du schon wieder über deinen Umfall lachen kannst. Pfeifen Und Ultraleggera = Sabber

Ich freu' mich schon, ihn einmal in Natura zu sehen! Party 01

der mit dem GP war gut Lol

vielleicht probier ich es dieses Jahr noch einmal mit Volllederkombi und Sturzhelm....(wenn David mich lässt) Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

wiesel1980 schrieb:der mit dem GP war gut Lol

vielleicht probier ich es dieses Jahr noch einmal mit Volllederkombi und Sturzhelm....(wenn David mich lässt) Zwinkern

nein nein, das wird nichts. david sei rennmaschin is ja kaputt....
und nein.. denk nicht mal dran, meins griegst nicht LolLolLol

ps: weißes dach ist TopTopTopParty 01Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand