Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonntags-Ausfahrt Odenwald am 27.01.08

Missis@ schrieb:Von mir aus gerne Top
Hurra!

Sonne Yeah! Wie geil! Hurra!

kanns gerade nich so ganz beschreiben Mr. Gulf bin mir nicht sicher ob es Roter Teufelisch geil oder [Bild: inc.gif]lich war Mr. Gulf

ca 3,5 Stunden ununterbrochen die schönsten Kurven Devil! kaum Verkehr Pfeifen und genailSonneiges Wetter [Bild: sabber.gif]

Die Strecke is der Hammer Party 01 die nächtliche Reifenschubberaktion hat sich echt gelohnt Cruisen

@Marc: super das es geklappt hat Top und vorallem für die super traffic-Infos per Funk Pfeifen

Ich bin schockiert!

*umguck*

[Bild: a034.gif]

wenn du jetzt noch Ihn Ohnmacht fallen tust, liegst du quasi im eigenen Saft, bei der ganzen Sabberei Wink

Dann bist du am Montag auf jeden Fall wieder dabei?

btw. Das ist doch evtl. brauchbar für die ODW-Tour, oder?

Bloemche schrieb:btw. Das ist doch evtl. brauchbar für die ODW-Tour, oder?
Geheimnis 80% der Strecke waren schon mal bestandteil einer ODW-Tour

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Geheimnis 80% der Strecke waren schon mal bestandteil einer ODW-Tour
Könnte vor meiner Zeit (Ich bin schockiert!) gewesen sein Lol

Ja, superspitzengeile-affentittenturbo-phat-phunky-phreaky-*wie*krieg*ich*am*schnellsten*das*Gummi*von*den*Vorderreifen*ohne*Burnout*-Fahrt!

Top Mr. Gulf

Ich kann es auch gerade nicht so richtig in Worte fassen, aber das war echt genial... wenn ich daran denke muss ich immer grinsen... Yeah!

Ich setze Morgen gleich mal einen Beitrag für den Rosenmontag auf... bin noch im Büro gelandet, weil ich dringend 1-2 Dinge noch Heute erledigen musste und gleich gehen meine Misses und ich noch zum Steak-House unser 3-Jähriges feiern, so dass ich es Heute sicher nicht mehr schaffe. Mr. Orange

Scotty schrieb:Geheimnis 80% der Strecke waren schon mal bestandteil einer ODW-Tour
seid ihr die "schuldigung dass ich dich aufgehalten habe aber der cooper läuft nur 180 Strecke gefahren"? Muhaha

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Baraka schrieb:Ja, superspitzengeile-affentittenturbo-phat-phunky-phreaky-*wie*krieg*ich*am*schnellsten*das*Gummi*von*den*Vorderreifen*ohne*Burnout*-Fahrt!
eek! ich hab gerade mal gemessen und keinen messbbaren Verschleiß festgestellt eek! gestern 6mm heute 6mm NOCHMALLL !!! Mr. Gulf

Ob am Mo. klappt weiß ich nich da ich erst in der Nacht aus Ö wiederkomme Mr. Orange

SebastianS schrieb:eek! ich hab gerade mal gemessen und keinen messbbaren Verschleiß festgestellt eek! gestern 6mm heute 6mm NOCHMALLL !!! Mr. Gulf
Respekt Mein Prof würde jetzt sagen, "wer misst, misst Mist" Wink

Zitat:Ob am Mo. klappt weiß ich nich da ich erst in der Nacht aus Ö wiederkomme Mr. Orange
Ahh, da war ja was Top Aber das wär doch was, nach der Pistengaudi nochmal ne MINI-Gaudi Pfeiff

Aber schön, wenn euch die Tour so gut gefallen hat Strahlen Yeah! Party 01

Onkel Matt schrieb:seid ihr die "schuldigung dass ich dich aufgehalten habe aber der cooper läuft nur 180 Strecke gefahren"? Muhaha

Sag Du es uns, die Strecke ist ja "bebildert" und bekannt ... Pfeifen

Edith: aber eigentlich nicht, denn wir sind maximal 20km/h zu schnell gewesen ... und vielleicht einmal auch mehr, aber niemals 180km/h. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand