30.01.2008, 09:40
moin

the_yellow_one schrieb:Nein, wenn ich den süßen kaufen sollte, machen wir eine Nacht Pause im schönen Hattingen(bei Bochum) bei Hannes Oma!und? kommt der verstrahlte homi mit?
BlueRay schrieb:Ist ja echt witzig so'n Kleiner aber wenn ich das hier leseAchwas, gerade das Basteln und Schrauben macht Spass:
Das hört sich nach viiiiel Arbeit an
kleinerSchelm schrieb:Achwas, gerade das Basteln und Schrauben macht Spassso isset, hab bisher auch mehr gebaut als gefahren. freitag wird er aber fertig sein, dann gehts erstmal auf tour. Man baut zu seinem Gefährt auch eine ganz andere Beziehung auf, wenn man selbst den verstecktesten Winkel kennt
...und die Blechteile sind ja so günstig, der lässt sich glatt mit Homers Taschengeld restaurieren
....irgendwann schenke ich mir auch einen Classic...
biwi schrieb:so isset, hab bisher auch mehr gebaut als gefahren. freitag wird er aber fertig sein, dann gehts erstmal auf tourWilli, ich bin ab Montag Abend für ein paar Tage in Waren, wir müssen uns dann erstmal von den klausuren erholen. Kann ich die Tage dann mal vorbeischauen und den Kleinen mal bewundern???
turbotimm schrieb:Willi, ich bin ab Montag Abend für ein paar Tage in Waren, wir müssen uns dann erstmal von den klausuren erholen. Kann ich die Tage dann mal vorbeischauen und den Kleinen mal bewundern???ja, logo... komm rum.
kleinerSchelm schrieb:...irgendwann schenke ich mir auch einen Classic...