Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

Ausflug zur Rennstrecke nach Peenemünde am Sonntag, den 1.6.2008
Ziel ist den ganzen Tag freie Fahrt für max. 30 € pro Auto und vermutlich von 13:00-15:00 MINI only Yeah!

gebucht im http://www.strandhotel-usedom.de/
Freitag, 30.5.08 bis Sonntag, 1.6.08
  • kleinerSchelm + 1
  • Kiki + 1
Samstag, 31.5.08 bis Sonntag, 1.6.08
  • -

gebucht im
http://www.city-hotel-wolgast.de/
Freitag, 30.5.08 bis Sonntag, 1.6.08
  • -
Samstag, 31.5.08 bis Sonntag, 1.6.08
  • -
Die Planung der gemeinsame Anreise erfolgt dann ein paar Tage vor Veranstaltung, Das CN wird sich vermutlich wie gewohnt irgendwo auf der A1 treffen Sonne

[Bild: sigpic3048.gif]

Trisha schaut morgen, ob sie frei bekommt, und dann buchen wir auch Sonne

Was für ein Zimmer habt ihr denn jetzt genommen, Borris?

heysenberg schrieb:Trisha schaut morgen, ob sie frei bekommt, und dann buchen wir auch Sonne

Was für ein Zimmer habt ihr denn jetzt genommen, Borris?

Bin zwar nicht Bobbele, aber antworte trotzdem mal Zwinkern

Wir haben zwei Maisonettezimmer mit Südblick gebucht.
Sie schickt uns die Buchungsunterlagen zu.
Ist ja wie im Reisebüro Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

turbotimm schrieb:Mit der Rennbahn an sich kann ja schonmal nichts mehr schiefgehen, an sich ist die Buchung ja bestätigt. Ist ja halt nur noch die Frage, ob sich der Zeitraum der Alleinnutzung verlängern ließe. Die Anfrag läuft seit zwei Tagen, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
aus meiner sicht reicht es doch vollkommen aus, dass wir die bahn 2 stunden für "mini only" haben. ich möchte jedenfalls nicht für eine verlängerung noch etwas extra zahlen. ich finde es toll, dass du das auf die beine stellst Top mach dir keinen stress.

Trisha schrieb:aus meiner sicht reicht es doch vollkommen aus, dass wir die bahn 2 stunden für "mini only" haben. ich möchte jedenfalls nicht für eine verlängerung noch etwas extra zahlen. ich finde es toll, dass du das auf die beine stellst Top mach dir keinen stress.
danke... mal schauen, vielleicht regelt sich das ja eh von alleine...Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

mal ne kurze Frage an die Hotelbucher: wenn die Veranstaltung erst Sonntag ist, wäre es nicht sinnvoller, erst am Samstag anzureisen und dafür dann erst am Montag zurück zu fahren? Immerhin ist das eine STrecke von gut 320 km und ich würde die nicht noch umbedingt am Sontag nach dem "Rennen" fahren wollen Zwinkern

CooperS schrieb:mal ne kurze Frage an die Hotelbucher: wenn die Veranstaltung erst Sonntag ist, wäre es nicht sinnvoller, erst am Samstag anzureisen und dafür dann erst am Montag zurück zu fahren? Immerhin ist das eine STrecke von gut 320 km und ich würde die nicht noch umbedingt am Sontag nach dem "Rennen" fahren wollen Zwinkern
wir hatten ja eh geplant, von freitag bis montag zu bleiben...Pfeifen

...und wir reisen Freitag an, damit wir Samstag bei hoffentlich sonnigem Wetter einfach die schöne Gegend bewundern/geniessen können Zwinkern.

Montag zurück geht bei uns wegen der Jungs und Schule nicht...

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...und wir reisen Freitag an, damit wir Samstag bei hoffentlich sonnigem Wetter einfach die schöne Gegend bewundern/geniessen können Zwinkern.

Montag zurück geht bei uns wegen der Jungs und Schule nicht...

das sehe ich auch so. der urlaub ist bereits verplant...
ich werd eh nicht viele runden auf der strecke drehen und dann sind de 320 km nur ein klacks, zum mal di autobahn eh nicht voll sein wird

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Warum Sehe ich immer noch keine DABEILISTE?
dabei:

Yeah! JumboHH
Yeah!
Yeah!
Yeah!
Yeah!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand