Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
leni schrieb:Stell doch einfach mal ein aktuelles Bild rein Lady
wobei ich mir vorstellen könnte ähnlich wie letztes mal oder ein bisschen kürzer oder?
BlueRay schrieb:Genau
Siehe Anhang Und: Würdet ihr so jemandem ein Praktikum geben?
Ich mag die Bilder übrigens nicht. 1. hat Thomas sie nicht gemacht und 2. sehe ich darauf doof aus. Kann aber auch daran liegen, dass ich müde und immer noch nicht fit bin...
Aber wie ihr seht: Nix Neues, nur wieder kürzer. Ich hatte schon keinen "Spliss" mehr, das waren ganze "Äste" an meinen Haarspitzen, ein Haar hatte oftmals 5 oder 6 Enden Jetzt ist alles ab, was kaputt war... auch wenn ich meine längeren Haare mochte
scheffi schrieb:ach so läuft das heutzutage? eine befreundete friseurin klingelt und schon sin die haare ab?
gott sei dank kennt meine frau keine, bei mir hats mit 4mm eh keinen sinn da noch was abzuschneiden. evtl. könnten wir deine haare bei mir drankleben, dann würde ich sogar zum fasching gehn
Naja, GANZ so wars nicht. Beim Klingeln der Haustür sind sie nicht abgefallen
Aber dranhängen könnte schwierig sein, so viel ist dann letztendlich irgendwie doch nicht ab gekommen, jedenfalls war nicht viel auf dem Fußboden
cram schrieb:Spuren
Ja bist Du etwa mit dreckigen Schuhen hier rein gekommen?!
Wobei, sauber können die bei dem Matsch draußen gar nicht bleiben. Alles überschwemmt... gut, dass wir auf'm Berg wohnen und UNSER Keller erst volläuft, wenn Bremen schon unter Wasser steht
Lady schrieb:Ja bist Du etwa mit dreckigen Schuhen hier rein gekommen?!
Wobei, sauber können die bei dem Matsch draußen gar nicht bleiben. Alles überschwemmt... gut, dass wir auf'm Berg wohnen und UNSER Keller erst volläuft, wenn Bremen schon unter Wasser steht
es etwa bei euch?
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
das ist untertrieben.
Es ist irgendwie dauer-grau und die Wiesen nehmen kaum noch was auf.
Wenn es jetzt frieren würde, dann könnte man echt richtig toll schlittschuhlaufen. Aber bei 10°C PLUS wird das schwierig. Da können wir eher schwimmen gehen.
Hab den ganzen "Winter" noch keinen Schnee gesehen, zumindest keinen der mehr als ein paar Sekunden blieb...
Lady schrieb:das ist untertrieben.
Es ist irgendwie dauer-grau und die Wiesen nehmen kaum noch was auf.
Wenn es jetzt frieren würde, dann könnte man echt richtig toll schlittschuhlaufen. Aber bei 10°C PLUS wird das schwierig. Da können wir eher schwimmen gehen.
Hab den ganzen "Winter" noch keinen Schnee gesehen, zumindest keinen der mehr als ein paar Sekunden blieb...
Das ist natürlich doof. Hier ist es wenigstens trocken, aber am Wochenende soll es schneien
Lady schrieb:würde mich nicht stören. Hast Du am Wochenende etwas vor, wobei Schnee stört?
Fastnachtsumzug z.B. aber das hatten wir alles schon. Haben hier schon bei Hochwasser gefeiert, uns hält nichts ab
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.