Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ausflug zur Rennstrecke nach Peenemünde am Sonntag, den 1.6.2008
•
Ziel ist den ganzen Tag freie Fahrt für max. 30 € pro Auto und vermutlich von 13:00-15:00 MINI only 
gebucht im http://www.strandhotel-usedom.de/Freitag, 30.5.08 bis Sonntag, 1.6.08
- kleinerSchelm + 1
- Kiki + 1
Samstag, 31.5.08 bis Sonntag, 1.6.08
gebucht im http://www.city-hotel-wolgast.de/
Freitag, 30.5.08 bis Sonntag, 1.6.08
Samstag, 31.5.08 bis Sonntag, 1.6.08
Die Planung der gemeinsame Anreise erfolgt dann ein paar Tage vor Veranstaltung, Das CN wird sich vermutlich wie gewohnt irgendwo auf der A1 treffen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Trisha schaut morgen, ob sie frei bekommt, und dann buchen wir auch
Was für ein Zimmer habt ihr denn jetzt genommen, Borris?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: -
Modell: -
heysenberg schrieb:Trisha schaut morgen, ob sie frei bekommt, und dann buchen wir auch 
Was für ein Zimmer habt ihr denn jetzt genommen, Borris?
Bin zwar nicht Bobbele, aber antworte trotzdem mal
Wir haben zwei Maisonettezimmer mit Südblick gebucht.
Sie schickt uns die Buchungsunterlagen zu.
Ist ja wie im Reisebüro
~
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
turbotimm schrieb:Mit der Rennbahn an sich kann ja schonmal nichts mehr schiefgehen, an sich ist die Buchung ja bestätigt. Ist ja halt nur noch die Frage, ob sich der Zeitraum der Alleinnutzung verlängern ließe. Die Anfrag läuft seit zwei Tagen, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
aus meiner sicht reicht es doch vollkommen aus, dass wir die bahn 2 stunden für "mini only" haben. ich möchte jedenfalls nicht für eine verlängerung noch etwas extra zahlen. ich finde es toll, dass du das auf die beine stellst

mach dir keinen stress.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Trisha schrieb:aus meiner sicht reicht es doch vollkommen aus, dass wir die bahn 2 stunden für "mini only" haben. ich möchte jedenfalls nicht für eine verlängerung noch etwas extra zahlen. ich finde es toll, dass du das auf die beine stellst
mach dir keinen stress.
danke... mal schauen, vielleicht regelt sich das ja eh von alleine...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
mal ne kurze Frage an die Hotelbucher: wenn die Veranstaltung erst Sonntag ist, wäre es nicht sinnvoller, erst am Samstag anzureisen und dafür dann erst am Montag zurück zu fahren? Immerhin ist das eine STrecke von gut 320 km und ich würde die nicht noch umbedingt am Sontag nach dem "Rennen" fahren wollen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
CooperS schrieb:mal ne kurze Frage an die Hotelbucher: wenn die Veranstaltung erst Sonntag ist, wäre es nicht sinnvoller, erst am Samstag anzureisen und dafür dann erst am Montag zurück zu fahren? Immerhin ist das eine STrecke von gut 320 km und ich würde die nicht noch umbedingt am Sontag nach dem "Rennen" fahren wollen 
wir hatten ja eh geplant, von freitag bis montag zu bleiben...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
...und wir reisen Freitag an, damit wir Samstag bei hoffentlich sonnigem Wetter einfach die schöne Gegend bewundern/geniessen können

.
Montag zurück geht bei uns wegen der Jungs und Schule nicht...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
kleinerSchelm schrieb:...und wir reisen Freitag an, damit wir Samstag bei hoffentlich sonnigem Wetter einfach die schöne Gegend bewundern/geniessen können
.
Montag zurück geht bei uns wegen der Jungs und Schule nicht...
das sehe ich auch so. der urlaub ist bereits verplant...
ich werd eh nicht viele runden auf der strecke drehen und dann sind de 320 km nur ein klacks, zum mal di autobahn eh nicht voll sein wird
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•