Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 87

piri schrieb:Welcher? der von Atlanta nach Puerto Rico oder Atlanta - Düsseldorf?

AugenrollenJetzt steht es da

Von Atlanta nach Puerto Rico Sonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Tati76 schrieb:nä, irgendwie mag ich echt nicht, womöglich lauf ich noch den falschen leuten über den weg Confused

hab eh genug zu tun, wohnung und so ... Seufzen

dann mach ich wohl nen gemütlichen DVD abend und gönn mir ein fläschken wein.

glaub ja nicht, dass mir grad an karneval der traumprinz über'n weg läuft Augenrollen

Dann fahr nach Kölle und feier mit ThommesHe Hewird bestimmt lustisch Party!!

falsche Leute machste einfach Peitsche

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Dann fahr nach Kölle und feier mit ThommesHe Hewird bestimmt lustisch Party!!

falsche Leute machste einfach Peitsche
eek! ich soll als domina gehen?

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:eek! ich soll als domina gehen?

Motzenquatsch Du sollst die falschen Leute einfach umhauen Suchst du Streit?

hab gerade den Snmiley nicht gefunden Lol

cabriosonne schrieb:Motzenquatsch Du sollst die falschen Leute einfach umhauen Suchst du Streit?

hab gerade den Snmiley nicht gefunden Lol

aso, nee lass mal, mag die momentan lieber gar nicht treffen ... ansonsten könnte es SEHR böse werden ... Augenrollen

so, ich ess mal was und dann bin ich mit mama möbel gucken Winke 02

Tati76 schrieb:aso, nee lass mal, mag die momentan lieber gar nicht treffen ... ansonsten könnte es SEHR böse werden ... Augenrollen

so, ich ess mal was und dann bin ich mit mama möbel gucken Winke 02

viel Spaß und such Dir wat Schönes aus Sonne

Für alle die, die erst morgen früh hier wieder rein gucken:
SonneSonneSonneIch wünsche euch einen schönen Start in den neuen Tag. SonneSonneSonne

Tati76 schrieb:Nicken Jaaaaa, da bin ich wieder - Guten Morgen!

Den Effekt hab ich schonmal öfters aus Männer Kichern
Und, was machen die mit der Kravatte ? Vor die Augen binden ?Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Und, was machen die mit der Kravatte ? Vor die Augen binden ?Devil!
Liebchen, du musst nicht von den Reaktionen der Frauen auf dich direkt den Umkehrschluss ziehen He He

Tati76 schrieb:Liebchen, du musst nicht von den Reaktionen der Frauen auf dich direkt den Umkehrschluss ziehen He He
Ich kenne keine "Frauen" die Kravatten tragen.

Guten Morgen CRR Winken

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand