Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

N'Abend Winken

Endlich wieder zuhaus Schwitzen was Stress Devil!

@ Heidi
Warum gab's dieses SF Coffee Ding eigentlich noch nicht zu unseren Wohnheimzeiten?! Motzen Da wäre ich dann öfter mal hingegangen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

joona Winken

wie wars heute in der verbraucherzentrale? ises da so wie auf dem amt Muhaha

gestern waren wir doch gar nicht im SF Head Scratch und zu meinen zeiten gabs die eigentlich schon alle Achselzucken
aber die tasse ist Top Sonne
ich überleg ja schon ob ich die am freitag mit in die agentur nehme Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

Nee, ich meinte das an der Ecke neber'm PonyClub, gegenüber vom Cafe Schwabing. Da ist jetzt so 'ne SF Coffee Company.

Pass auf, sonst isse ganz schnell weg Lol

Bei der Verbraucherzentrale war's Top, echt jetzt! Hab zwar nen Schock bekommen, dass 5min vor der Öffnungszeit schon ca. 10 Leute davorgestanden haben, aber ging dann doch recht flott und die Beratung war super! Nicken
Wusstest Du eigentlich, dass Du in der Nähe der Schufa wohnst? Muhaha

Hallöle zusammen! Winke 02

@Joona. was hast´n bei der Verbraucherzentrale gemacht? Biste ´nem Schwindler "aufgesessen"?

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

da, wo die orgasmuseisdiele ist? in dem neuen haus? Idee
das is ja dann wirklich neu Nicken

Erstaunt wirklich???? nö. das wusste ich noch nicht. aber im westend ist ja allerhand so los eek! Augenrollen In Ohnmacht fallen
wo eigentlich? Head Scratch

kann sich vodafone warm anziehen? muss man für solche sachen mitglied sein in dem verein? wenn ja: kann man das steuerlich absetzen?

ich werd se dann immer abends in die spülmaschine stellen und gleich morgens als erstes wieder rausholen und dann auf meinem schreibtisch bewachen? kann ich für die aufgabe nen prakti haben? Pfeiff

huhu scheinsche Knuddeln

Sonnenschein schrieb:@Joona. was hast´n bei der Verbraucherzentrale gemacht? Biste ´nem Schwindler "aufgesessen"?
Scheinscheee! Winke 02 Alles prima? Schön gehört von eurem Paket in Hutis Kofferraum? Zwinkern
Nee, Ärger mit Vodafone Sehr sauer

@ Heidi
Ja, genau da gegenüber!

Wo? Irgendwo bei Dir in der Straße, mir kam der Straßenname jedenfalls sofort bekannt vor Lol

Nee, musst kein Mitglied sein, da kostet eine Beratung 10 € und gut is!
Jedenfalls kenne ich jetzt meine Rechte Lol und habe nen entsprechend diktierten Brief in der Tasche, der morgen per Einschreiben mit Rückschein rausgeht. Suchst du Streit?

Hallo Heidi! Knuddeln

Na, auch noch in der Arbeit?
Ich pack jetzt aber langsam meine sieben Sachen und fahre Richtung Heimat.

Wann ist bei Dir Feierabend?

Joona schrieb:Scheinscheee! Winke 02 Alles prima? Schön gehört von eurem Paket in Hutis Kofferraum? Zwinkern
Nee, ist es schon da?? Oh man und wir sind am Wochenende nicht da! *ärger*
Joona schrieb:Nee, Ärger mit Vodafone Sehr sauer
....habe nen entsprechend diktierten Brief in der Tasche, der morgen per Einschreiben mit Rückschein rausgeht. Suchst du Streit?
Na dann können die sich aber jetzt warm anziehen!

Was war denn?

Joona schrieb:@ Heidi
Wo? Irgendwo bei Dir in der Straße, mir kam der Straßenname jedenfalls sofort bekannt vor Lol :
In Ohnmacht fallen
wo auch sonst? Pfeiff in meiner straße gibts einfach alles eek!

Joona schrieb:Nee, musst kein Mitglied sein, da kostet eine Beratung 10 € und gut is!
Jedenfalls kenne ich jetzt meine Rechte Lol und habe nen entsprechend diktierten Brief in der Tasche, der morgen per Einschreiben mit Rückschein rausgeht. Suchst du Streit?
oki. wenn alice noch weiter zickt, werd ich da auch mal anrücken Peitsche
ich drück dir die daumen Top

@ scheinsche Traurig nicken keine ahnung wann ich heute gehe. aber da mein "chef" mindestens genauso müde ist wie ich, werden wir uns auch bald vom acker machen Kichern Yeah!
wir müssen mal wieder lecker essen gehen Idee

Heidi schrieb:@ scheinsche Traurig nicken keine ahnung wann ich heute gehe. aber da mein "chef" mindestens genauso müde ist wie ich, werden wir uns auch bald vom acker machen Kichern Yeah!
Ach, und ich dachte, ihr macht dann ein gemeinsames Büroschläfchen! Muhaha

...und Essengehen geht klar. Sag mal Bescheid, wenn Du Vielbeschäftigte Zeit zum Mittagessen hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand