Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

konn mi ned entscheiden....
werd amoi eine felgenprobe beim david vornehmen....
weiss klingt scho guad, aber anthrazit wär auch ned schlecht...Head Scratch

[Bild: sigpic6626.gif]

Oda eben schwarz... war vorhin z'langsam mit den Bildern...

also die find ich extrem geil Liebe

[Bild: illusion_gm.jpg]

die andere frage ist halt,.. gibts die überhaupt in 4x100 Head Scratch

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

also die san mei favorit...Sonne
i muas des ganze erst noch mal überschlafen...tuning step by step

[Bild: torque_gm.jpg]

also, soweit ich das sehen kann, gibt die Torque in 4x100, jedoch in 7,5J was wiederrum gar ned mal so blöd wär...

17 x 7.5 +40/+45 4h x 100

ich schätz mal, die angaben in der mitte deuten auf die ET hin..

wobei, wenn i ma des foto so anschau....Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Na eben, da hammas wieda! Mr. Orange

hab da ja gschriebn, ich brauch mehrere Sätze Felgen Lol

wiesel1980 schrieb:also die san mei favorit...Sonne
i muas des ganze erst noch mal überschlafen...tuning step by step

[Bild: torque_gm.jpg]

gfalln ma ganz gurd Top wobei weiß sicher am bestn passen darad wegen deim dachlParty 01

StAlK3r schrieb:Mr. Orange wär eigentlich a überlegung wert... sovü von da roten farbe bleibt donn eh nimma übrig! Devil! motorhaubn,seitn und Heck.. wird sicha ned vü teurer sein ois des aero zum lackiern He HeMr. Orange

übrigens, die 4m rampen hab i scho wieder bereit glegt Schubbern Donn kenn ma wieder ummadum flexen wia de bleden Yeah!

hach, übrigens.. is des ned sche wenn im Bastelfred moi wieda wos los is! Sonne

Winke 02Morgen,

Bitte meinen kleinen Umbau auch einmal einplanen +Heckscheibe mit dem Rest an Tönungsfolie welche ich noch bei dir habe (die von den Seitenfenstern)

DANKEYeah!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

grias gott Mr. Orange

klaro, die folien liegen eh noch im keller und warten auf'n einbau Zwinkern

mhm, bernd, wie schauts mitn kommenden wochenende aus? hast zeit?
Wie gsagt, klemmen u.ä. hab ich eh alles...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand