31.01.2008, 08:29

Muss gleich nach HH fahren. Hoffentlich ist nicht viel auf der Bahn los. Muss durch den Elbtunnel und gegen 17:00 Uhr zurück.

Ein ruhigen Arbeitstag für alle!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Die Friedhofsgärtner schrieb:wie wäre es, wenn ihr euch alle auch nen classic zulegt, dann können wir 2x im jahr ein meck-pomm-treffen machen?juhu ist jetzt später
wenn das so weiter geht können wir ja bald eine new mini und classic mini veranstaltung ausrichten
turbotimm schrieb:durftest du nicht mehr an den Rechner??nee, biene hat mich überrascht...
holliewood schrieb:Eben war es scheißenglatt im südlichen S-H....aufpassen!
Muss gleich nach HH fahren. Hoffentlich ist nicht viel auf der Bahn los. Muss durch den Elbtunnel und gegen 17:00 Uhr zurück.
Ein ruhigen Arbeitstag für alle!
heysenberg schrieb:Eben war es scheißenglatt im südlichen S-H....aufpassen!
CooperS schrieb:
biwi schrieb:wie wäre es, wenn ihr euch alle auch nen classic zulegt...
kleinerSchelm schrieb:...(ich eigentlich auch... mh, dann müsste aber der Jeep weg... mh,...).......... (also iiiich wär dafür)...
turbotimm schrieb:(ich eigentlich auch... mh, dann müsste aber der Jeep weg... mh,...)
kleinerSchelm schrieb:...dann müssen wir wohl mal mit kiki reden............. (also iiiich wär dafür)...
turbotimm schrieb:(ich eigentlich auch... mh, dann müsste aber der Jeep weg... mh,...)wat willst du mit' nem jeep??? kaufst dir nen classic und von mir noch n Niva und dann paßt dat wieder.