Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jaaa!!! Wunderbar!!

Ja denn willkommen in unserem Kernkraftwerk!Big Grin

Gibt´s überhaupt sinnlose Posts Augenrollen ?! Nee, oder?!

Aber das mit der Wirkung auf Frauen mußt du anders sehen: die wollen immer nur dein bestes - den Mini! Lol

Flo

sorry das erste Posting stammt von mir, ich war auf meinem PC bei BMW nur nicht eingeloggt....

An Alle: DANKE für die Glückwünsche !!

Der Wagen ist einfach fantastisch! Ich war mit der Aussenfarbe bis zu letzt etwas skeptisch, aber jetzt in natura - einfach genial Strahlen

Wie gewünscht die Daten:

Cooper S
dark silver - black roof
Alles drin, d.h. Vollausstattung bis auf PDC (Parken kann ich), Alarmanlage (Versicherung bietet keinen Rabatt) und Regensensor (brauch ich nicht)

Ich bin bisher nur mal den Cooper mit 15" Winterrädern gefahren und bin sehr positiv vom S mit den 17" überrascht. Er liegt wirklich wie ein Brett auf der Strasse und ist komfortabel zugleich.

Das h/k Soundsystem ist optisch und vor allem akustisch seinen Preis auf jeden Fall wert. Excellenter Rumsfaktor wenn ich das mal so sagen darf.

Glasdach macht auch einen stabilen Eindruck.

Die Türen machen beim Zumachen einen satteren und schöneren "Rums" als die Türen von meinem E46 Cabrio (war vor dem Mini) - gefällt mir super!

Einzig die Schaltung macht noch einen sehr klapprigen und etwas holprigen Eindruck, ich hoffe das ist normal und legt sich nach den ersten paar hundert Kilometern.

Als Werksangehöriger hoffe ich, das Works Kit mit kräftigem Rabatt zu bekommen. Meine Quellen bei BMW sagen mir dass das Works Kit seinen Preis auf jeden Fall wert ist.

Natürlich habe ich sofort mit dem Kleinen eine Photosession gemacht, hier zwei der Bilder:

[Bild: 2.jpg]
[Bild: 1.jpg]

Hoffe die Bilder gefallen Euch!

Viele Grüße,
Felix[img]
[/img]

glückwunsch!!!

gerade die Farbkombi finde ich perfekt! Zwinkern

live your dreams

david

Astreine Bilder!
Wagen schö sauber und ne gute Camera.

Kannst Du denn was zu den Lieferzeiten des jcw kits sagen?

Und vielleicht nochmal einen Preis bestätigen?

Hab jetzt so viele von 3700 - 8000 € gehört...

Schöne Kombination, Glückwunsch und gute Fahrt! Zwinkern

@mcs

Sobald ich genaueres über das JCW Kit weiß, gebe ich Bescheid.

Felix

Mensch MCS, hab das doch unter JCW gepostet.

3.700,00 € netto, + 16% Mwst. zuzüglich ca. 9 Stunden Einbau.

Somit kommt man dann doch auf ca. 4.800,00 € brutto.

Bis dahin HEKTOR

@ felix

werksangehöriger ? das klingt ja fast so, als hätten wir jemanden direkt an der quelle, der uns mit infos versorgen kann. Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand