31.01.2008, 14:38
Trisha schrieb:ob man die trophäe neben den grabstein stellen kannman sollte seine posthume Ehre doch wenigstens irgendwo zur Schau stellen können, also wo, wenn nicht neben dem Grabstein...

Trisha schrieb:ob man die trophäe neben den grabstein stellen kannman sollte seine posthume Ehre doch wenigstens irgendwo zur Schau stellen können, also wo, wenn nicht neben dem Grabstein...
turbotimm schrieb:man sollte seine posthume Ehre doch wenigstens irgendwo zur Schau stellen können, also wo, wenn nicht neben dem Grabstein...abgesehen davon, dass ich hoffe, nicht soooooooo aus dem leben zu gehen
Trisha schrieb:http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/...34806.html
the_yellow_one schrieb:wie wärs mit nem fred: die peinlichsten erlebnisse mit meinem mini mit anschl. awardverleihung!soll ich??? soll ich???
biwi schrieb:soll ich??? soll ich???du kannst ja eh kaum noch an dich halten
Trisha schrieb:du kannst ja eh kaum noch an dich haltenbrauch das ok von ruth...
biwi schrieb:brauch das ok von ruth...ich glaube nicht
Trisha schrieb:ich glaube nichtach ich mach das jetztaber so wie ruth drauf ist, glaube ich das nicht
biwi schrieb:ach ich mach das jetzthast du schon? hast du denn auch eine peinlichkeit zu bereichten?
Trisha schrieb:hast du schon? hast du denn auch eine peinlichkeit zu bereichten?ja, jetzt