31.01.2008, 15:44
Tita schrieb:dann schlafe ich sicher ein im kinoevtl samstag, 2.2.08 - 19.00 uhr ???
und danach zur spätvorstellung ins kino, alle vollstinkern *hihi*

Tita schrieb:dann schlafe ich sicher ein im kinoevtl samstag, 2.2.08 - 19.00 uhr ???
und danach zur spätvorstellung ins kino, alle vollstinkern *hihi*
CooperS schrieb:ne dieses WE kann ich nicht. Wie wäre es mit dem WE drauf sprich 8./9.02.?nur weil DU zum fussball gehst, heißt das ja nicht, dass WIR aufs altamira verzichten müssen
Trisha schrieb:nur weil DU zum fussball gehst, heißt das ja nicht, dass WIR aufs altamira verzichten müssen![]()
Trisha schrieb:nur weil DU zum fussball gehst, heißt das ja nicht, dass WIR aufs altamira verzichten müssenHey ruhig mit den Pferden *brrrrrrrrrr* wo habe ich gesagt, Ihr dürft nicht diesen Samstag ins Altamira? Habe nur einen Gegenvorschlag gemacht, weil ICH Sa. nicht kann. Wenn Ihr unbedingt hinwollt, macht das.![]()
CooperS schrieb:Hey ruhig mit den Pferden *brrrrrrrrrr* wo habe ich gesagt, Ihr dürft nicht diesen Samstag ins Altamira? Habe nur einen Gegenvorschlag gemacht, weil ICH Sa. nicht kann. Wenn Ihr unbedingt hinwollt, macht das.das war ein spaaaaaaaaaaaaaaaaaßIch kann auch ohne Dich dahin
Trisha schrieb:das war ein spaaaaaaaaaaaaaaaaaßboah, schwänn is aber auch manchmal empfindlich,was?
Trisha schrieb:das war ein spaaaaaaaaaaaaaaaaaßdas hattest Du vergessen zu schreiben
heysenberg schrieb:boah, schwänn is aber auch manchmal empfindlich,was?Nö bin ich gar nicht
heysenberg schrieb:boah, schwänn is aber auch manchmal empfindlich,was?ja, ein kleines mimöschen
CooperS schrieb:das hattest Du vergessen zu schreibendas konnte man an den smileys sehen