31.01.2008, 08:44
cram schrieb:

![[Bild: sigpic4796.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4796.gif)
SamsonsSüsse schrieb:![]()
![]()
![]()
leni schrieb:wobei ich habe sie nun schon 5Monate wachsen lassenwie lang sind die denn bei Dir inzwischen?und ich glaube ich bleib da erstmal noch bei
scheffi schrieb:irgendwie bin ich noch nicht so wirklich motiviert. setzt wahrscheinlich um 18.20 ein, da ich um 18.30 feierabend habeOh Du armer. Ich war grad eben an der Uni (Gespräch mit Prof) und muss von 15 bis 19 Uhr nochmal. Also um 14 Uhr wieder losfahren. Bin heut morgen auch schon mitm Auto hin, weil ich den Zug verpasst hab... so ein Mist... Spritverschwendung
Lady schrieb:wie lang sind die denn bei Dir inzwischen?
Oh Du armer. Ich war grad eben an der Uni (Gespräch mit Prof) und muss von 15 bis 19 Uhr nochmal. Also um 14 Uhr wieder losfahren. Bin heut morgen auch schon mitm Auto hin, weil ich den Zug verpasst hab... so ein Mist... Spritverschwendung
heysenberg schrieb:wie kann mit dem mini fahren spritverschwendung sein?z.B. bei einer Fahrt bei Regen auf geschwindigkeitsbegrenzter Strecke, die man auch kostenlos mit dem Zug hätte zurücklegen können...
Lady schrieb:wie lang sind die denn bei Dir inzwischen?naja halt so 5-6cm länger
leni schrieb:naja halt so 5-6cm längerwaren aber im Sommer auch richtig kurz geworden das eine mal
Ist aber halt schon ein Unterschied wie ich findewerd auf jeden Fall noch ein bisschen weiter wachsen lassen und zwischendurch mal ausdünnen, bis die gar nicht mehr liegen
und dann mal sehen
Lady schrieb:Ich finds länger (also so wie auf dem neueren Foto) schöner. Wobei ich Deine längeren Haare (siehe StudiVZ) sowieso NOCH viel toller fandJa ich finds jetzt auch besser
Seit gestern finde ich, dass ich mit meinen kürzeren Haaren gleich wieder jünger aussehe
Jaaaaaaa, WochenendeAlso, nachher...
Heut abend gehts ins Kino. DIESES Wochenende will ich wenigstens genißenen