Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

cram schrieb:Guten Morgen!

Meld! Knuddeln Blumen Kuss

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Meld! Knuddeln Blumen Kuss
Ihn Ohnmacht fallen Was eine Begrüßung.

Moin Scheffi Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

leni schrieb:wobei ich habe sie nun schon 5Monate wachsen lassenMr. Orange und ich glaube ich bleib da erstmal noch beiWink
wie lang sind die denn bei Dir inzwischen?
scheffi schrieb:irgendwie bin ich noch nicht so wirklich motiviert. setzt wahrscheinlich um 18.20 ein, da ich um 18.30 feierabend habePüh!
Oh Du armer. Ich war grad eben an der Uni (Gespräch mit Prof) und muss von 15 bis 19 Uhr nochmal. Also um 14 Uhr wieder losfahren. Bin heut morgen auch schon mitm Auto hin, weil ich den Zug verpasst hab... so ein Mist... Spritverschwendung Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:wie lang sind die denn bei Dir inzwischen?

Oh Du armer. Ich war grad eben an der Uni (Gespräch mit Prof) und muss von 15 bis 19 Uhr nochmal. Also um 14 Uhr wieder losfahren. Bin heut morgen auch schon mitm Auto hin, weil ich den Zug verpasst hab... so ein Mist... Spritverschwendung Confused

wie kann mit dem mini fahren spritverschwendung sein? Head Scratch

heysenberg schrieb:wie kann mit dem mini fahren spritverschwendung sein? Head Scratch
z.B. bei einer Fahrt bei Regen auf geschwindigkeitsbegrenzter Strecke, die man auch kostenlos mit dem Zug hätte zurücklegen können...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

*freude* ich brauch heute doch nur bis 18.00. jetzt bin ich motiviert, habe aber nix mehr zu tunHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Lady schrieb:wie lang sind die denn bei Dir inzwischen?
naja halt so 5-6cm längerPfeifen waren aber im Sommer auch richtig kurz geworden das eine maleek!
Ist aber halt schon ein Unterschied wie ich findeZwinkern werd auf jeden Fall noch ein bisschen weiter wachsen lassen und zwischendurch mal ausdünnen, bis die gar nicht mehr liegenAugenrollen und dann mal sehen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4325.gif]

morgääääääään! es ist freitag, noch 7,25 stunden bis zum wochenende und der tee schmeckt.

herz, was willst du mehr!Yeah!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

leni schrieb:naja halt so 5-6cm längerPfeifen waren aber im Sommer auch richtig kurz geworden das eine maleek!
Ist aber halt schon ein Unterschied wie ich findeZwinkern werd auf jeden Fall noch ein bisschen weiter wachsen lassen und zwischendurch mal ausdünnen, bis die gar nicht mehr liegenAugenrollen und dann mal sehen

Ich finds länger (also so wie auf dem neueren Foto) schöner. Wobei ich Deine längeren Haare (siehe StudiVZ) sowieso NOCH viel toller fand Zwinkern
Seit gestern finde ich, dass ich mit meinen kürzeren Haaren gleich wieder jünger aussehe Augenrollen

Jaaaaaaa, Wochenende Woohoooo! Also, nachher... Wink
Heut abend gehts ins Kino. DIESES Wochenende will ich wenigstens genißenen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich finds länger (also so wie auf dem neueren Foto) schöner. Wobei ich Deine längeren Haare (siehe StudiVZ) sowieso NOCH viel toller fand Zwinkern
Seit gestern finde ich, dass ich mit meinen kürzeren Haaren gleich wieder jünger aussehe Augenrollen

Jaaaaaaa, Wochenende Woohoooo! Also, nachher... Wink
Heut abend gehts ins Kino. DIESES Wochenende will ich wenigstens genißenen Wink
Ja ich finds jetzt auch besserSmile
Aber die ganz ganz ganz langen will ich nicht mehr habeneek!
aber ich denke du meinst auch ein anderes BildWink

Oh, welches Filn denn? Ich würde ja gern "Cloverfield" gucken, aber alle finden den scheiße, wegen der Handkameraperspektive, aber ich mag solche Art von Filme und nun will keiner mit mir mitSad

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand