Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

ja phil klär mal auf, wie ist des mit dem S?

bleibst du deiner Farbe treu?
wird dein nick nun auf Phil the Copper (S) geändert?
Head Scratch

StAlK3r schrieb:Nage, würd euch nicht der zb. Druck im Krümmer, oder die Gaspedalposition usw interessieren Mr. Orange

Mir reicht die Außentemperatur, damit ich weiß ob ich die Sitzheizung einschalten soll...

Beim Mini gehts ums fahren, Gaspedalposition? Platzen (vor lachen)Ist doch rechts neben der Bremse, oder?

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:...Ist doch rechts neben der Bremse, oder?

ach mensch, wieso sagst des ned früher... dann hätt ich ma jetzt die anzeige sparen können Mr. Orange He He

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:ach mensch, wieso sagst des ned früher... dann hätt ich ma jetzt die anzeige sparen können Mr. Orange He He

Dann schaltest halt um auf Druck im Krümmer. Oder Anzahl der Fliegen auf der Windschutzscheibe.

mhm, ne, die Windschutzscheibenfliegenerkennung kostet aufpreis... das is mir nicht wert Zwinkern

StAlK3r schrieb:mhm, ne, die Windschutzscheibenfliegenerkennung kostet aufpreis... das is mir nicht wert Zwinkern

Yeah!

Hätte ich keinen BC, würde ich so ein Kasterl bestellen (mit Aufpreis).

ja, und ich komm mir so ganz ohne Bordcomputer fast ein wenig nackelig vor... Mr. Orange

nur die Temp. ist öde... Augenrollen

So ein Spielzeug würde mir schon gefallen, nur leider nicht in dieser Optik. Da müsste man dringend etwas folieren...

Ich werd's mir mal beim Knei anschauen! Party 01

Außerdem wüsste ich keinen Platz im MINI, wo dieses Teil gut hinpassen würde. Bei dir David ist's schon egal, bei dir schaut's eh schon aus, wie in einem U-Boot! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

Donald schrieb:Yeah!

Hätte ich keinen BC, würde ich so ein Kasterl bestellen (mit Aufpreis).

würd ich auch so sehen im GP zählt ja schließlich jedes gramm Devil!

Totlachen uboot Mr. Orange jep, ich bin einfach IT geschädigt... ich brauch halt meine displays,instrumente, schalter und nen haufen informationen Mr. Orange

Naja, schön ist das Kasterl nun wirklich nicht... hab mir aber diesbezüglich schon was überlegt... werd vermutlich das Teil gleich zerlegen, die Frontblende abnehmen und das ganze mal mittels glasfaserspachtel oben an dem Uhrengehäuse anpassen... dann heißts schleifen,.. schleifen,... schleifen,.. füllern und wieder schleifen.. zuguterletzt noch lackieren und die rückseite von der Anzeige wieder auf die Frontblende klippsen

so hab ich's auch bei nem Freund in seinem auto mit dem Display fürn CarPC gemacht! Ist zwar ne a*sch arbeit, wirkt aber wie original Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand