Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 87

Don Chulio schrieb:Das wünsche ich dir auch, gehst du raus Karneval feiern?

Danke!!
Jau, Sonntag gehe ich hier im Dorf im Zug mit, bzw. werde sogar dieses Jahr auf dem Wagen mitfahren und kräftig schmeissen.
Montag gehts dann auch nochmal raus... wenns Sonntag abend im Saal nicht zuuu schlimm war Zwinkern

Und ihr?

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Danke!!
Jau, Sonntag gehe ich hier im Dorf im Zug mit, bzw. werde sogar dieses Jahr auf dem Wagen mitfahren und kräftig schmeissen.
Montag gehts dann auch nochmal raus... wenns Sonntag abend im Saal nicht zuuu schlimm war Zwinkern

Und ihr?
Sonntag wollen wir mit unserem kleinen Neffen zum Zug. Wir wollen schonmal für nächsten Jahr üben, wenn unser Wurm dann da ist. Yeah!

Don Chulio schrieb:Sonntag wollen wir mit unserem kleinen Neffen zum Zug. Wir wollen schonmal für nächsten Jahr üben, wenn unser Wurm dann da ist. Yeah!

Richtig so! Top Ich wurde auch schon in Windeln mit nach Köln zum Rosenmontagszug geschleift.
Da hatte ich gar keine Chance nicht karnevalsjeck zu werden Party 02

maxhoschi schrieb:Richtig so! Top Ich wurde auch schon in Windeln mit nach Köln zum Rosenmontagszug mitgeschleift.
Gut, wir werden in Bochum anfangen. Köln ist wohl ein bisschen zu heftig.

So, jetzt muss ich aber wirklich. Bis die Tage mal. Winke 02

maxhoschi schrieb:Richtig so! Top Ich wurde auch schon in Windeln mit nach Köln zum Rosenmontagszug geschleift.

Gab es so große Windeln??? eek!

JohnWorks76 schrieb:Gab es so große Windeln??? eek!

Du warst doch auch ein 9 Pfundländer He He

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Tschööö meine Lieben, machtet jutWinke 02Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Es mag für euch unvorstellbar sein, aber es gibt Menschen, die wachsen nach der Geburt noch ein wenig Mr. Orange

Ente schrieb:Tschööö meine Lieben, machtet jutWinke 02Sonne

du auch Winke 02

maxhoschi schrieb:Es mag für euch unvorstellbar sein, aber es gibt Menschen, die wachsen nach der Geburt noch ein wenig Mr. Orange

ich hab dich doch verteidigt!!!!! Augenrollen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand