Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sun & Shine schrieb:druck machen

warum? wir haben die bahn 2 std für uns. willst du das bezahlen?

ich nicht
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Trisha schrieb:warum? wir haben die bahn 2 std für uns. willst du das bezahlen?
ich nicht
kommt drauf an was die haben wollen.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Nur nochmal als generelle Info: wir können dort den ganzen Tag ab unserer Ankunft fahren, unabhängig von diesen 2h... Die habe ich für uns als Bonus rausgehandelt, damit wir in dieser Zeit besagte Fotos machen können und noch ein paar Mini-interne Runden drehen können.
Auch danach können wir aber weiterfahren, nur halt nicht garantiert alleine. Allerdings meinte der Vereinsvorsitzende, dass Sonntags nach 15°° meist eh niemand mehr fährt, sodass wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch dann alleine sind.
Insofern stellt sich wie Trisha schon richtig herausgestellt hat die Frage, ob wir das bezahlen wollen. Bei schlechtem Wetter würden wir uns dann vielleicht sogar darüber ärgern, weil man eh nicht so gut fahren kann (das wollen wir natürlich nicht hoffen..)
Ich werde mal die Antwort abwarten und schauen, was er für eine Verlängerung haben wollen würde, dann können wir ja immer noch entscheiden!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Heute ist die Buchungsbestätigung eingetroffen....
•
turbotimm schrieb:Nur nochmal als generelle Info: wir können dort den ganzen Tag ab unserer Ankunft fahren, unabhängig von diesen 2h... Die habe ich für uns als Bonus rausgehandelt, damit wir in dieser Zeit besagte Fotos machen können und noch ein paar Mini-interne Runden drehen können.
Auch danach können wir aber weiterfahren, nur halt nicht garantiert alleine. Allerdings meinte der Vereinsvorsitzende, dass Sonntags nach 15°° meist eh niemand mehr fährt, sodass wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch dann alleine sind.
Insofern stellt sich wie Trisha schon richtig herausgestellt hat die Frage, ob wir das bezahlen wollen. Bei schlechtem Wetter würden wir uns dann vielleicht sogar darüber ärgern, weil man eh nicht so gut fahren kann (das wollen wir natürlich nicht hoffen..)
Ich werde mal die Antwort abwarten und schauen, was er für eine Verlängerung haben wollen würde, dann können wir ja immer noch entscheiden!
ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich denke 2 std. sind ok. vielleicht haben wir auch das glück, danach allein zu sein. vielleicht haben wir auch keine lust mehr nach 2 std. wenn es geil wird, kann man das ja auch mal wiederholen (dann vielleicht 4 std.)
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
biwi schrieb:ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich denke 2 std. sind ok. vielleicht haben wir auch das glück, danach allein zu sein. vielleicht haben wir auch keine lust mehr nach 2 std. wenn es geil wird, kann man das ja auch mal wiederholen (dann vielleicht 4 std.)
ich stimme dem zu!
•
biwi schrieb:ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich denke 2 std. sind ok. vielleicht haben wir auch das glück, danach allein zu sein. vielleicht haben wir auch keine lust mehr nach 2 std. wenn es geil wird, kann man das ja auch mal wiederholen (dann vielleicht 4 std.)
ich eigentlich auch!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

mir reichen 2 stunden auch
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
mir auch
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
oki
•