Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen+Ausfahrten

ich muss jetzt ins BüroMotzenHab gester ne ärgerliche mail bekommen...PeitschePeitsche

Mal sehen, ob ich bis 13.30 fertig bin...hoffe es.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

hoffentlich nichts schlimmes

hoffibaer schrieb:hoffentlich nichts schlimmes

nene...aber nervig!!!

Wie Ihr ja wohl bemerkt habt, hab ichs nicht geschafft. Fahre jetzt nach Hause...
Mir fehlen so langsam richtig die Treffen....konnte jetzt schon so lange nicht mehr dabei sein.Augenrollen

MC_Chili schrieb:nene...aber nervig!!!

Wie Ihr ja wohl bemerkt habt, hab ichs nicht geschafft. Fahre jetzt nach Hause...
Mir fehlen so langsam richtig die Treffen....konnte jetzt schon so lange nicht mehr dabei sein.Augenrollen

Gemerkt!
Big hatte auch kurzfristig abgesagt, da waren Micha und ich aber schon im Schweiske. Hatten dort zu zweit wirklich nen sehr angenehmen Nachmittag. Ich denke das ist auch ne Adresse zu Do-Treff. Man muss nur nochmal die Parkplatzlage unter der Woche checken, aber ich denke das sollte ganz gut klappen, ab 19.00h.
Jedenfalls sehr gemütlich dort, der Salat war extrem lecker, Milchkaffe ohne Tadel und man kann prima auf den Ernst-Reuter-Platz schauen und die unzähligen Minis beobachten die vorbeirauschen.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Hallo Maggus, diesen Sonntag im Charly Cheese :frage:

Schrauber schrieb:Hallo Maggus, diesen Sonntag im Charly Cheese :frage:
Ja gerne! ZwinkernTop

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

bin dabei

Sonntag 3.Februar 2008, 12:30 Uhr

Im "Charly Cheese"

1. Schrauber & Knicks
2. Maggus & ......
3. MC_Chili & .....
4.
5.
?

Dit wird wohl eher nischt werden bei mir.
Schade.Traurig
Wünsche Euch aber viel Spaß.Sonne

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Sonntag 3.Februar 2008, 12:30 Uhr

Im "Charly Cheese"

1. Schrauber & Knicks
2. Maggus & ......
3. MC_Chili & .....
4.
5.
usw.Zwinkern

Wer es noch nicht kennt: http://www.charlycheese.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand