Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

FamousRockstar schrieb:auch von mir noch schnell HAPPY BIRTHDAY... meine Mutter hat heute auch geburtstag Top

anastacia schrieb:@ Missis@.... Laola-WelleHappy Birthday !!Laola-Welle auch von mir !! Party 02Party!!Party 02Party!!Party 02Party!!Party 02

Baraka schrieb:Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir @Susanne! Winke 02

Krümelmonster schrieb:Happy Birthday @ Missis@ Party 02Party 02Party 02Party 02

laß dir's gut gehen heute und mach dir nen schönen Tag Sonne

Bandito schrieb:Hallo Susanne,

auch von mir......

schweizerchen schrieb: Susanne auch von mir alles erdenklich Gute zum Birthday!!! Blumen

Vielen, vielen, vielen Dank Euch allen für Eure lieben Glückwünsche! Ich hab mir n'Loch in den Bauch gefreut! Strahlen

Krümel schrieb:Gestern hab ich beim BMW-Stammtisch
Was machst'n Du da??? Peitsche Peitsche Peitsche
Zitat: mit einem Kumpel gesprochen, der auch bei Basell schafft, und dich zumindest vom Namen her kennt Devil!
Bitte nicht hauen! naja.. das is nix aussergewöhnliches, es gibt kaum einen, dem es nicht so geht, das liegt daran, dass es ab und zu Veröffentlichungen gibt, die von mir an ALLE verschickt werden (müssen). Schulter zucken
Zitat:Steffen Beck heißt der gute Mann. Er schafft in C657 im Labor.
Ich kenn zwar einige Leute in diesem Labor, aber der Name sagt mir nix Bitte nicht hauen!

Edith sagt, hier is keiner mehr, dann geh ich jetzt auch mal am Kissen horchen Müde

Gute Nacht! Lieblings-Chapter Winken

Missis@ schrieb:Was machst'n Du da??? Peitsche Peitsche Peitsche
Bitte nicht hauen!
Essen und quatschen Mr. Orange, ich hatte vor der Keksdose doch krasse 3ern [Bild: c015.gif]

Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen!

Schwitzen

Guten Morgen! Susanne, Mr. Orange

was Schwitzen de denn am frühen Morgen Head Scratch

hätt isch eben was falsch geschrieben Pfeifen *andenfingernenglischabzähl* Kichern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgen!

Hurra! Das Forum ist wieder da Jubeln Woohoooo!

Bloemche schrieb:Guten Morgen!

Morsche Blömschääää Tanzen Knuddeln

war es weg Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Guten Morgen! Susanne, Mr. Orange

was Schwitzen de denn am frühen Morgen Head Scratch
Na weil ich schon wieder ne Weile die Apfel-R Taste gedrückt hab und das Forum net erreichbar war Bitte nicht hauen!
Bloemche schrieb:Guten Morgen!

Genau Yeah!

Schrecklich, diese Schock-Erlebnisse am frühen Morgen Schwitzen

CoolBlue schrieb:Morsche Blömschääää Tanzen Knuddeln
Umarmen

Zitat:war es weg Head Scratch
Traurig nicken So von ca. 08:00Uhr bis jetzt vor 11:00 Uhr konnt ich, egal mit welchem Browser, keine Verbindung zum Forum aufbauen Nein, Angst

In Ohnmacht fallen is ja schrecklich, wie gut, das ich nix gemerkt hab *mitSchwitzen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand