Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 35 - "Es ist immer sonnig hier."

Trisha schrieb:cooles ding Top dann mal herzlichen glückwunsch zu dem kleinen Party 02

Ohne Fotos sinnlos!

ich kann leider noch nicht mit fotos dienen, da ich mir keine von der autoscout-anzeige gespeichert hatte- zu blödOops!
ist mit vergaser motor, 61 PS, satte 148 km/h Spitze, schwarz mit Faltdach... bisserl Rost hat er schon, ich hatte aber zur besichtigung oliver friese von www.classic-coopers.de dabei und er meinte:Top
unter dem link könnt ihr euch zwei schöne classics kaufenPfeifen

was haltet ihr von dem ? classic

Trisha schrieb:was haltet ihr von dem ? classic

eek! Ihr jetzt auch noch Ihn Ohnmacht fallen

CooperS schrieb:eek! Ihr jetzt auch noch Ihn Ohnmacht fallen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yeah! ich verkaufe meinen one

Trisha schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yeah! ich verkaufe meinen one
Ja ne is klar nä Nen Vogel Devil!

CooperS schrieb:Ja ne is klar nä Nen Vogel Devil!
Trisha hat schon gerade versucht, Kontakt mit einem Verkäufer aufzunehmen...
Aber der hier ist so günstig, da muss was faul sein...Grübeln

heysenberg schrieb:Trisha hat schon gerade versucht, Kontakt mit einem Verkäufer aufzunehmen...
Aber der hier ist so günstig, da muss was faul sein...Grübeln
ICH GLAUBE NICHT ZWINGEND MUSS DA WAS FAUL SEIN...
der rostet bestimmt ohne ende...
habe gestern bei dem herrn von classic coopers einen BJ 2000 (!!!)gesehen- kofferraum an einer stelle durchgerostet!Flop!

habt ihr jetzt alle sowas wie ein grippevirus Head Scratch

Trisha schrieb:ich habe nie gesagt, dass es nicht der arm ist Pfeifen ihr habt nur die falsche stelle vom arm geraten He He es handelt sich um den unterarm Devil!Mr. Gulf ich hoffe, ihr konntet trotzdem alle gut schlafen Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf
naja, ich habe nicht so gut geschlafen. Liegt wohl aber her an den anstehenden Prüfungen als an dem kleinen gemalten Mini-Heysi...Devil!
Aber dann wissen wir ja wenigstens, wo er sich befindet!Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Die Friedhofsgärtner schrieb:habt ihr jetzt alle sowas wie ein grippevirus Head Scratch

Das ist der uralte und nicht unterzukriegende Herdentrieb...eek!
Wie gesagt, wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn die Preise sich in den nächsten Wochen verdoppeln..Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand