03.02.2008, 04:26
Ach... Bekkaaa...Sie hats wohl nicht kapiert warum ich en GTI an den Nagel gehängt habe?(Zudem der G5GTI ein hochgelobtes Auto ist)Hmm..warum ich mit einem Cooper S auch nicht Zufrieden werden würde?!!! Weil ich ein Jahr mein Geld für unnötig ausgegeben hab und nix davon hatte. Weil wenn man en schnelles Auto will, dann keine hochgezüchteten Vierzylinder sondern was richtiges.Bin schon Porsche gefahren und S8 die ganz schön fahrn!
Aber da ich auch damit nix anfangen kann und zur Gattung der "Cruiser" gehöre und eher auf Lifestyle+Design+Öko stehe kann ich drauf verzichten

! Zudem ich über 35tkm im Jahr abspule, und täglich 140km fahre.
Cooper D hat auch ordentlich Bumms
Unds tanken macht Spaß! hehe
Dieselmaserati halt
Wenn Du noch ne Leistungssteigerung und noch was brauchst dann würd ich dir wenn dann was größeres ans Herz legen
.
200PS sind net viel, und 174PS(ja ich habs richtig geschrieben!)in nem kleinen Auto OK aber auch nicht das was ich mir vorstellen würde. MINI is eher Fahraktiv da geht viel übers Fahrwerk und die Abstimmungen sind ja gut!
Es geht aber nichts über einen schönen 911er...oder ein TTS

Soooo genug...
*insbetthüpf*
Wenn es ginge würd ich mir en Cooper D S bestellen,rein wegen der Optik, hach bin ich Oberflächlich...

Aber da ich auch damit nix anfangen kann und zur Gattung der "Cruiser" gehöre und eher auf Lifestyle+Design+Öko stehe kann ich drauf verzichten

Cooper D hat auch ordentlich Bumms

Dieselmaserati halt

Wenn Du noch ne Leistungssteigerung und noch was brauchst dann würd ich dir wenn dann was größeres ans Herz legen

200PS sind net viel, und 174PS(ja ich habs richtig geschrieben!)in nem kleinen Auto OK aber auch nicht das was ich mir vorstellen würde. MINI is eher Fahraktiv da geht viel übers Fahrwerk und die Abstimmungen sind ja gut!
Es geht aber nichts über einen schönen 911er...oder ein TTS

Soooo genug...
*insbetthüpf*
Wenn es ginge würd ich mir en Cooper D S bestellen,rein wegen der Optik, hach bin ich Oberflächlich...