03.02.2008, 15:50

Ich bitte um 

Die Friedhofsgärtner schrieb:habt ihr jetzt alle sowas wie ein grippevirushab ich mich auch schon gefragt
Schrauber schrieb:Dazu auch einen anständigen Sportauspuff, siehe hiervon da kommt das tuning-kit. gruß an euch zurück
http://www.allbrit.de/etk.asp?mod=MIN&flash=rc40mill
Viele Grüße an Biene, die Berliner
turbotimm schrieb:Sehr geil, davon würde ich mir bestimmt auch was bestellen.esd und fächerkrümmer gehören dazu
Hängt natürlich davon ab, ob in dem Tuning Kit schon ein ESD mit drin ist..
the_yellow_one schrieb:classic mini gekauft!warum wußte ich das nur???
Trisha schrieb:was haltet ihr von dem ? classic
CooperS schrieb:Ihr jetzt auch noch
Die Friedhofsgärtner schrieb:habt ihr jetzt alle sowas wie ein grippeviruswilli ist ansteckend
the_yellow_one schrieb:ich kann leider noch nicht mit fotos dienen, da ich mir keine von der autoscout-anzeige gespeichert hatte- zu blödvergaser... geil
ist mit vergaser motor, 61 PS, satte 148 km/h Spitze, schwarz mit Faltdach... bisserl Rost hat er schon, ich hatte aber zur besichtigung oliver friese von www.classic-coopers.de dabei und er meinte:
unter dem link könnt ihr euch zwei schöne classics kaufen
biwi schrieb:vergaser... geildieses tuning kit scheint ja wirklich recht günstig zu sein...hab ich auch. wenn du ihn günstig tunen willst, siehe hier: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?MOD...mmer=SKG01
glückwunsch und bitte bald fotos!!! mit welchen kommt ihr denn im mai?
the_yellow_one schrieb:dieses tuning kit scheint ja wirklich recht günstig zu sein...logo, das ist erstmal wichtiger. ich entdecke auch jeden tag noch ne kleinigkeit, die erstmal wichtiger ist.
aber erstmal muss ich mich um die roststellen kümmern und 165er reifen, denn er hat 145er was nicht wirklich toll aussieht
biwi schrieb:logo, das ist erstmal wichtiger. ich entdecke auch jeden tag noch ne kleinigkeit, die erstmal wichtiger ist.
welche felgen hast du denn drauf? minilite 12" sicherlich.
und willst du die sportspack draufmachen? (13")
the_yellow_one schrieb:ich finde die 12" mini lite ok- die sind drauf.10" geht nicht, dann müßtest du die Bremsanlage auf 10" umrüsten...
ich finds richtig süß, wenn 10" felgen drauf sind, weiß aber nicht, ob der die auch fahren darf
das gute n dem mini, den ich gestern gekauft habe, ist dass er technisch top ist, da die vorbesitzerin nachweislich fast 2000 eur in 19 monaten investier hat, leider hat sie die optik dabei vergessen und er stand leider auch immer draussen- der arme kleine!