04.02.2008, 05:29
ich mach dann mal wieder das licht an[klick]
ich werde mich jetzt auf den weg nach kölle machen

also bleibt sauber*gfg*. viele grüße auch an diese fraktion

BITTE nicht zu persönlich nehmen

BlueRay schrieb:Wir sind mal mit ein paar New MINIs zum größten Classic Treffen Deutschlands ganz in der Nähe von Bremen gefahren, das war ganz nett
Wir mussten zwar auch unsere MINIs außerhalb parken aber dann wurden wir total nett und freundlich über den ganzen Platz geführt und jeder Classic vorgestellt, was es da für Umbauten gab
war interessant und informativ
heysenberg schrieb:Moin Heysie
Thema ebay: Was habe ich eigentlich für Rechte, wenn jemand, der bei mir einen Artikel gekauft hat, nach Ende der Auktion (per Sofortkauf) sagt, er könne sich das nicht leisten und werde nicht bezahlen?
Ich hatte bis jetzt noch nie Sorgen mit ebay, hat immer alles geklappt...
heysenberg schrieb:
Thema ebay: Was habe ich eigentlich für Rechte, wenn jemand, der bei mir einen Artikel gekauft hat, nach Ende der Auktion (per Sofortkauf) sagt, er könne sich das nicht leisten und werde nicht bezahlen?
Ich hatte bis jetzt noch nie Sorgen mit ebay, hat immer alles geklappt...
turbotimm schrieb:Vielleicht will ja hier jemand dieses ominöse "Teil" haben?So ominös ist das gar nicht KOrg_Toneorks
Nein, im Ernst, ist dann wahrscheinlich wirklich dumm gelaufen, aber du kannst ja nochmal versuchen, dass mit dem Afterbuy anzukurbeln. Ich hab mal gelesen, dass darüber dann im Endeffekt noch über 90% der Streitfälle gelöst werden...