Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@herbi
nicht nett! als steigerung gäbe es nur noch die zwei 8zylinder 914er die mal für die familie gebaut wurden. aber das wäre ja wohle eher was für den porsche thread.
bigagsl schrieb:@herbi
nicht nett! als steigerung gäbe es nur noch die zwei 8zylinder 914er die mal für die familie gebaut wurden. aber das wäre ja wohle eher was für den porsche thread.
Davon ( 914/8 ) war einer dunkelgrün (!) und einer silber (?), also nix für diesen Thread. Soll ich etwa OT schreiben ?????
Außerdem tauchten die nix, weil durch die Mehr-Motorlänge die Antriebswellen stark ( nach vorne ) gekrümmt wurden, was bei der hohen Leistung problematisch war ( das Prob kommt mir irgendiwe in sehr ähnlicher Form bekannt vor ???)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2007, 15:15 von herbi.)
Also gut : OT ! Zur Belohnung noch ein Foto eines weiteren GT, allerdings in Nicht-Orongsch :
( bevor Missverständnisse entstehen : Die Autos gehören nicht mir und ich kriege auch nicht die horrenden Angebote von Porsche-sammlern aus Japan, USA und Russland. Ein Freund von mir sammelt sowas, also nicht 914er, auch nicht 914/6er sondern eben diese in der Porsche-GT-Spezifikation. Die konnte man damals ab Werk so bestellen oder auch alle dazu gehörenden Teile einzeln, daher ist nicht bekannt wie viele / wenige "Original-GT" es gibt. )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2007, 15:31 von herbi.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.