Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
BekkiMINI schrieb:Also stellt mich bitte nicht so dumm hin, dass ich ja keine Ahnung habe, das Works Kit ja noch nicht gefahren bin und ich nicht weiß, dass das Drehmoment noch wichtiger ist und so.
Der Teil mit dem Drehmoment gilt wohl mir. Zumindest fühl ich mich jetzt angesprochen und muss ehrlich eingestehen, dass ich das wahrscheinlich bei einem Mann nicht extra erwähnt hätte, dass Drehmoment für den Bums wichtiger ist als Leistung.
Sorry, Bekki!
War nicht meine Absicht.
Schieb bitte dieses Vorurteil einer jungen Blondine gegenüber einfach auf mein hohes Alter
MINI Cooper S . . . .
. . . . ![[Bild: 247987.png]](http://images.spritmonitor.de/247987.png)
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
BekkiMINI schrieb:Ich kenne mich sehr gut aus mit des technischen Daten und dass es nicht allein auf die PS Zahl ankommt.
du schreibst vorher, Du willst unbedingt über 200 PS, einfach nur, dass Du über 200 hast....
BekkiMINI schrieb:Vielen Dank nochmal an alle. Aber ich möchte jetzt echt nichts mehr hören.
find ich klasse....denn wer so zickig ist wie Du und dann aber nix einstecken kann....
EDIT: und hier gabs immerhin auch genug Infos, die Dir helfen sollten
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008, 09:19 von
MC_Chili.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
....jetzt ist aber gut.
@BekkiMINI: nimm das JCW Tuning Kit, das passt am besten zum Mini...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008, 09:54 von
leodomi.)
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
leodomi schrieb:....jetzt ist aber gut.
stimmt.
Bevor hier die nächste Runde losgeht mach ich den Thread vorübergehend zu.
Wenns von Bekki gewünscht ist räum ich gerne das Offtopic raus und mach den Thrad wieder auf.
@all:Vielleicht wäre es besser wenn Ihr gegenüber Usern die Ihr nicht persönlich kennt, etwas sensibler formuliert und die groben Brüller einfach rauslasst um Missverständnissen vorzubeugen. Auf der anderen Seite muss man vielleicht nicht immer alle Worte auf die Goldwaage legen- das Problem das die geschrieben Worte manchmal ganz anders ankommen als sie ursprünglich gemeint waren ist sicherlich bekannt, gezielt verwendete Smilies können da weiterhelfen
•