05.02.2008, 16:47
turbotimm schrieb:Und übrigens:
Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" auch gar nicht zu gebrauchen!!!

turbotimm schrieb:Und übrigens:
Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" auch gar nicht zu gebrauchen!!!
turbotimm schrieb:natürlich war das kein Zufall!!!heysenberg und ich müssen uns zurückhalten, das gibt sonst wieder mecker
(man muss immer versuchen, allen alles recht ZU machen...)
Trisha schrieb:heysenberg und ich müssen uns zurückhalten, das gibt sonst wieder meckerja, cheffe sitzt schon mit erhobenem rohrstock und böser miene vorm bildshrim...von wegen klugscheisser und so
heysenberg schrieb:ja, cheffe sitzt schon mit erhobenem rohrstock und böser miene vorm bildshrim...und er wird sich diebisch freuen, dass du bildschirm falsch geschrieben hast
Trisha schrieb:und er wird sich diebisch freuen, dass du bildschirm falsch geschrieben hast
turbotimm schrieb:danke *hüstel*ihr seid herrlich...
Trisha schrieb:und er wird sich diebisch freuen, dass du bildschirm falsch geschrieben haststimmt
CooperS schrieb:stimmtwußte ich doch
turbotimm schrieb:http://auto.de.msn.com/news/artikel.aspx...id=7456712na wenn das einer ins classic-forum postet, dann ist das mal wieder öl ins feuer...
Schaut mal, die "Times" hat die zehn wichtigsten Autos aller Zeiten gewählt!!!
Meilensteine der Automobilgeschichte eben. Die Classic-Fahrer werden sich bestimmt auch bedanken, schaut euch mal die Bilder an...