Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich Sommerreifen !!!

in welche klink gehts denn agsl?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

muss gestehen, ich schwächel da auch noch etwas. wäre schon geil, doch die vernunft sagt deutlich nein. werde noch bis ende märz warten, auch wenn es schwer fällt. Cry

aber rechtzeitig den termin machen, damit für hamm alles klar ist.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

da soll mac sie hinbringen: http://www.aluklinik.com/aluklinik/de/index.php

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

agsl wir müssen reden dringend

stefan7964 schrieb:...sind aber viele MINI Fahrer hier die mit gebremster Winter Strahlung fahren Confused

Vernunft und MINI passen aber nicht zusammen, Jungs Zwinkern

Welcome to the club riechie...... Lol

>> sind aber viele MINI Fahrer hier die mit gebremster Winter Strahlung fahren

Klar! Im Winter sind Winterreifen aus Sicherheitsgründen ein MUSS.
Außerdem: Die Strahlung hängt doch vom Fahrer und seinem Kleinen
ab. Da lasse ich mir doch die Strahlung nicht von den Reifen nehmen.

Und: Es gibt auch sehr schöne Winterräder Smile

>> Vernunft und MINI passen aber nicht zusammen, Jungs

Sehe ich anders. Die Vernunft und MINI passen absolut und 100% zusammen.
Ich sehe keinen Grund zur Unvernunft. Lol Ich finde den MINI extrem vernünftig. Tongue

Und letztendlich (auch wenn ich als Spassbremse rüberkomme) finde ich es schon
extrem unvernünftig ohne Winterreifen zu fahren.

Und zwar: Weil wir alle noch LANGE strahlen Strahlen sollen...

@Pinocchio:
>> Tja, ich war auch erst skeptisch. Aber tagsüber sind immer um die
>> 10Grad (und die sind auch für die nächsten Tagen gemeldet) und
>> nachts fährt man eh kaum!!!

Hm, ich fahre seeeeeeeeeeeeehr viel Nachts. Da strahlt der kleine sooooo schön.
Ich liebe es nachts mit schöner Musik durch die Stadt zu fahren. Ich muß los... 8)

Der Doc

Naja, auch wenn´s irre schwer fällt! Solange das morgens noch regelmäßig um die null Grad kalt is laß ich die Trennscheiben noch drauf! Landstraße mit ner Brücke in einer Kurve könnte sonst böse ausgehen! Confused

Abwarten und irgendwas trinken Zwinkern

Flo

bei uns ist Schnee angesagt am Donnerstag, steht in der Zeitung... [Bild: gaz.gif]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Ich hab meine auch schon drauf konnte es nicht mehr erwarten Strahlen

[Bild: schultzmini200~002.jpg]

@agsl

werde ich versuchen in der nächsten woche zu tun !
wenn ich nicht selbst fahre, dann schicke ich sie halt per post...

mac

Hallo Mac

wenn du es schaffst die Felge bis morgen 15.00 nach Köln zu kriegen, nehm ich sie mit.

der hilfsbereite cruiser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand