Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Top hat eigentlich jemand schon mal hinten die Bremsen gewechselt Head Scratch gerade hats so komisch geschliffen da wollte ich das mal in angriff nehmen Schulter zucken

Kurze Zwischenfrage:

Möchte mich jemand in der letzten Febraurwoche nach Berlin zum "Tanz der Vampire" begleiten? Grad ist meine Begleitung abgesprungen und alleine macht das bestimmt nur halbsoviel Spaßßßßß Head Scratch

SebastianS schrieb:Top hat eigentlich jemand schon mal hinten die Bremsen gewechselt Head Scratch gerade hats so komisch geschliffen da wollte ich das mal in angriff nehmen Schulter zucken

dann sind sie wirklich innen runter. hatte ich bei calimero auch 2 mal

ich hab nur zugesshen aber sag nicht so schlimm aus

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

SebastianS schrieb:Top hat eigentlich jemand schon mal hinten die Bremsen gewechselt Head Scratch gerade hats so komisch geschliffen da wollte ich das mal in angriff nehmen Schulter zucken

letztes wochenende Yeah!

hallo chäpter, wollt mich mal wieder melden Lol

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Bloemche schrieb:Kurze Zwischenfrage:

Möchte mich jemand in der letzten Febraurwoche nach Berlin zum "Tanz der Vampire" begleiten? Grad ist meine Begleitung abgesprungen und alleine macht das bestimmt nur halbsoviel Spaßßßßß Head Scratch
Wochentags oder Wochenends?

Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Schwitzen [Bild: schubber.gif]

Kruhser schrieb:dann sind sie wirklich innen runter. hatte ich bei calimero auch 2 mal

ich hab nur zugesshen aber sag nicht so schlimm aus

nach dem ich eben den Trick mit dem zurück drehen durch OM raus bekommen hab gehts Yeah!

Grübeln sollte man da noch Belag sehen Verlegen innen war nüx mehr Rot

Miniholic schrieb:Wochentags oder Wochenends?

Pfeiff
Mir wärs lieber Wochentags weil günstiger, aber da könnt' mer drüber schwätzze Pfeiff

Bloemche schrieb:Mir wärs lieber Wochentags weil günstiger, aber da könnt' mer drüber schwätzze Pfeiff
wie war das denn genau geplant?

Miniholic schrieb:wie war das denn genau geplant?
Also der Wille war da Pfeiff

Ansonsten war geplant, ein Kombinationsangebot aus Ticket und Hotel bei eigener Anreise zu wählen. Dann war ich doch wieder allein und hab ich dazu entschlossen, morgens hinzufahren, Musical guggn und dann wieder heimzufahren. Dann kam mit aber die Idee, mer könnt ja mal im Chapter fragen Zwinkern Das ist im Moment der Plan - also nix genaues weiß mer net Devil!

Bloemche schrieb:Ansonsten war geplant, ein Kombinationsangebot aus Ticket und Hotel bei eigener Anreise zu wählen. Dann war ich doch wieder allein und hab ich dazu entschlossen, morgens hinzufahren, Musical guggn und dann wieder heimzufahren. Dann kam mit aber die Idee, mer könnt ja mal im Chapter fragen Zwinkern Das ist im Moment der Plan - also nix genaues weiß mer net Devil!
Per MINI hin und zurück an einem Tag (einfach ca. 7Std.) In Ohnmacht fallen das macht nicht mal mein Chef, und der ist schon total schräg drauf was das Fahrpensum eines Tages angeht.

Flug hin und zurück dauert je (incl. Check-In) ca2,5St kost aber ca. 250€

Zug wiederum dauert einfach auch ca. 5.5Std. und kost auch 200€.

Menno hätteste das vor einer Woche gemacht, wär ich schon dort gewesen und hätts gerade so mitnehmen können Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand