08.02.2008, 16:41
gerade hats so komisch geschliffen da wollte ich das mal in angriff nehmen
-Team
SebastianS schrieb:hat eigentlich jemand schon mal hinten die Bremsen gewechselt
SebastianS schrieb:hat eigentlich jemand schon mal hinten die Bremsen gewechselt
Bloemche schrieb:Kurze Zwischenfrage:Wochentags oder Wochenends?
Möchte mich jemand in der letzten Febraurwoche nach Berlin zum "Tanz der Vampire" begleiten? Grad ist meine Begleitung abgesprungen und alleine macht das bestimmt nur halbsoviel Spaßßßßß
"Sig nix da... ich nur putzen!"
![[Bild: schubber.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/schubber.gif)
Kruhser schrieb:dann sind sie wirklich innen runter. hatte ich bei calimero auch 2 mal
ich hab nur zugesshen aber sag nicht so schlimm aus
sollte man da noch Belag sehen
innen war nüx mehr
Miniholic schrieb:Wochentags oder Wochenends?Mir wärs lieber Wochentags weil günstiger, aber da könnt' mer drüber schwätzze
Bloemche schrieb:Mir wärs lieber Wochentags weil günstiger, aber da könnt' mer drüber schwätzzewie war das denn genau geplant?
Miniholic schrieb:wie war das denn genau geplant?Also der Wille war da
Das ist im Moment der Plan - also nix genaues weiß mer net Bloemche schrieb:Ansonsten war geplant, ein Kombinationsangebot aus Ticket und Hotel bei eigener Anreise zu wählen. Dann war ich doch wieder allein und hab ich dazu entschlossen, morgens hinzufahren, Musical guggn und dann wieder heimzufahren. Dann kam mit aber die Idee, mer könnt ja mal im Chapter fragenPer MINI hin und zurück an einem Tag (einfach ca. 7Std.)Das ist im Moment der Plan - also nix genaues weiß mer net
das macht nicht mal mein Chef, und der ist schon total schräg drauf was das Fahrpensum eines Tages angeht.
-Team