Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen

Für die nächsten 10 Postings bin ich dann auch endlich mal "verrückt"Yeah!!!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

...so, wir sind dann von der kleinen Rundreise auch wieder zurück! Pfeifen

geil, geil, geil.... ich könnte schon wieder los! Sonne

@Max: freue dich schon mal auf deine Probefahrt!!!

Fahrwerk : Super (und ein druck auf´s Knöpfchen und er wird noch etwas straffer)
Motor: will und kann immer, oder einfach in den 6ten und cruisen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

moin und servus, wir verschwinden dann mal 2 wochen ins stubaital-neustft. ich hoffe sharons kollegen sind gut drauf und wir kommen pünklich an ,in innsbruck. Winke 02

Die Friedhofsgärtner schrieb:moin und servus, wir verschwinden dann mal 2 wochen ins stubaital-neustft. ich hoffe sharons kollegen sind gut drauf und wir kommen pünklich an ,in innsbruck. Winke 02

Viel Spaß, genießt das tolle Wetter, das da unten sein soll!!!
Winke 02

Allen Anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!!! Die Sonne scheint ja jetzt schon so doll sie kann!!!Sonne

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

moin, ja geiles wetter Sonne und ich sitze im büro Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Thor schrieb:...so, wir sind dann von der kleinen Rundreise auch wieder zurück! Pfeifen

geil, geil, geil.... ich könnte schon wieder los! Sonne

@Max: freue dich schon mal auf deine Probefahrt!!!

Fahrwerk : Super (und ein druck auf´s Knöpfchen und er wird noch etwas straffer)
Motor: will und kann immer, oder einfach in den 6ten und cruisen

ich bekomme den diesel, mal sehen wie der geht....

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Sonne Boah ein geiles Wetter Yeah!
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Winke 02

@ Kalle
Gute Reise und viel Spaß

MAX schrieb:ich bekomme den diesel, mal sehen wie der geht....
wie der diesel geht, wüßte ich auch gern. na dann viel spaß Sonne
werde heute noch ne kleine tour mit unserem classic machen und bin echt beim überlegen, ob ich unser cab nicht auf normalkennzeichen zulasse. wenn das so bleibt, kann man sich das saisonkennzeichen getrost sparen.

moin sven Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

MAX schrieb:ich bekomme den diesel, mal sehen wie der geht....

Moin Winke 02

komme gerade von Hatje zurück. (Mini-Tausch)

Bei solchem Wetterchen würde ich dann doch das Cabrio vorziehen, aber der der Clubman S macht echt Laune... Top

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Guten Morgen!

Ich habe gestern Post bekommen Yeah! von Herrn Lehmann Yeah!
Mein Essen-für-zwei-Personen ist angekommen Yeah!
Roy weigert sich nur das für uns zu kochen Motzen

Biwi ... Du bist echt BEKLOPPT!!!! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand