Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Guten Morgen!

@Blömche Tanz der vampire lohnt sich. Ich war ihn Wien drin Yeah!Sonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Guten Morgen!

@Susanne: Ich hab es gestern Abend gesagt, es glaubt mir aber keiner Confused

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

faszinierend Erstaunt bis jetzt dachte ich um die Zeit isses noch dunkel eek!

Hu Hu

SebastianS schrieb:faszinierend Erstaunt bis jetzt dachte ich um die Zeit isses noch dunkel eek!

Hu Hu
Das kommt davon, wenn man tagsüber noch im Bett liegt Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen! @ll Strahlen

cabriosonne schrieb:@Blömche Tanz der vampire lohnt sich. Ich war ihn Wien drin Yeah!Sonne
Wien soll wirklich klasse gewesen - als Steve Barton noch lebte Seufzen Hab aus Wien die Gesamtaufnahme auf CD, ne DVD gibts ja immer noch nicht Aufregen Bin mal gespannt, wie Berlin sein wird Warten...

SebastianS schrieb:faszinierend Erstaunt bis jetzt dachte ich um die Zeit isses noch dunkel eek!

Hu Hu

cram schrieb:Das kommt davon, wenn man tagsüber noch im Bett liegt Zwinkern
Kichern

Ich glaub er ist nur in der falschen Zeitzone gelandet Lol btw. Wieso bist du überhaupt schon wach, um diese Uhrzeit Ich bin schockiert! Gehts dir gut, ist alles okay Confusedorg: Mr. Orange

Hu Hu
Bloemche schrieb:Ich glaub er ist nur in der falschen Zeitzone gelandet Lol
das glaub ich auch manchmal Augenrollen

Bloemche schrieb:IGehts dir gut, ist alles okay Confusedorg: Mr. Orange
Flennen

Bloemche schrieb:Wieso bist du überhaupt schon wach, um diese Uhrzeit Ich bin schockiert!
ich muss gleich auf ne Stumm Motzen Vereinskonferenz Augenrollen dabei hätte ich die Woche sooo schön [Bild: snowboarden.gif] können Headbang So ein Mist!

Rot hoffentlich list das keiner Pfeifen aber wir sind ja unter uns Devil!

Popcorn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

SebastianS schrieb:Hu Hudas glaub ich auch manchmal Augenrollen
Dann müssen wir vielleicht deine Einweisung in die Beam Me Up Scotty!-Maschine auffrischen Pfeiff

Zitat:Flennen

ich muss gleich auf ne Stumm Motzen Vereinskonferenz Augenrollen
Trost Das packste schon :tequila:
Zitat: dabei hätte ich die Woche sooo schön [Bild: snowboarden.gif] können Headbang So ein Mist!
In nächster Zeit gibts bestimmt noch mal nen WE wo du los kannst Top

btw. Es ist offiziell, in MUC gibt es den ersten richtigen Apple-Store in D. Auf der Apple-Seite wird gerade Personal für den Store gesucht Strahlen

Hu Hu popcornmampfende Öröööös Tanzen

eek! ... bin weg Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand