10.02.2008, 12:36
Claudi67a schrieb:SCHWÄHÄNN ... ich hätte da ein etwas unscharfes Foto für dich![]()
![]()
Sammelt Sven unscharfe Bilder???

Claudi67a schrieb:SCHWÄHÄNN ... ich hätte da ein etwas unscharfes Foto für dich![]()
![]()
biwi schrieb:hat mal jemand ne kopfschmerztablette?
turbotimm schrieb:genenauso geil hatte ich mir das mit dir vorgestellt...so geh ich montag ins autohaus, dann hab ich wenigstens den ganzen tag meine ruhe...
Wenn doch nur immer Fasching sein könnte, oder?
biwi schrieb:hat mal jemand ne kopfschmerztablette?
holliewood schrieb:sei nicht so boshaft...
So, wir fahren jetzt an den Strand!![]()
turbotimm schrieb:Und wen muss man bestechen oder was muss man tun um das irgendwann zu können???Ach was, das sind alles nur "getarnte" Bestechungen
CooperS schrieb:bestechen: niemanden
tun: der Titel wird vom Moderatorenteam situationsbedingt verliehen. Das können lustige besondere Situationen, Erlebnisse von einem Treffen oder ein lustiges Verhalten sein, die dem Moderatorenteam von einem anderen User über User X erzählt werden. Eigenanträge werden abgelehnt. Der Titel kann ausschließlich durch dieses Verfahren geändert werden.
biwi schrieb:so geh ich montag ins autohaus, dann hab ich wenigstens den ganzen tag meine ruhe...
kleinerSchelm schrieb:Ach was, das sind alles nur "getarnte" Bestechungen.
Mach Dir lieber nicht soviele Hoffnungen und bleib lieber beim Forumsstandard, dann hast Du auch öfter mal 'nen neuen Titel
Claudi67a schrieb:zeigen zeigen zeigen
SCHWÄHÄNN ... ich hätte da ein etwas unscharfes Foto für dich![]()
![]()