Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Missis@ schrieb:Respekt Das is mindestens genauso viel wert Nicken
Joggen is schon fleißiger Top aber immerhin Pfeiff
Missis@ schrieb:Traurig nicken Ich glaub, das is völlig normal, also keine Sorge Zwinkern
Schwitzen na Gott sei Dank Yeah!

Missis@ schrieb:Dusche hab ich hinter mir, bei mir is jetzt auch die Couch dran Yeah!
ich drück mich nochn bissl Däumchen drehen

Werd mal den ersten Versuch starten mein Mopped ins Netz zu stellen Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hu Hu

Die Anderen sind noch unterwegs, ich nehm mal meinen Termin wahr Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Hu Hu

Ich bin ein bisschen am lesen, hör' via iTunes "Whisperings: Solo Piano Radio - Music to quiet your world", schau in den Himmel und hab nen Pfefferminztee vor mir stehen.

Geiler Tag Mr. Electric

Bloemche schrieb:hör' via iTunes "Whisperings: Solo Piano Radio - Music to quiet your world", schau in den Himmel und hab nen Pfefferminztee vor mir stehen.
Oommm

Bloemche schrieb:Hu Hu

Ich bin ein bisschen am lesen, hör' via iTunes "Whisperings: Solo Piano Radio - Music to quiet your world", schau in den Himmel und hab nen Pfefferminztee vor mir stehen.

Geiler Tag Mr. Electric
Ich kann iTunes "Soul Lounge Second Edition" dagegenhalten, schau nebenbei Wintersport und hab ne Kanne Rotbusch-Lemongras-Tee vor mir stehen Hi 5

Ja! Absolut geiler Tag Strahlen

Na dann mach ich die Tee-Orgie halt mit und trink heute mal nen Glückstee... wenn der nicht glücklich macht, dann weiß ich auch nicht mehr *g*

Zeitung lesen

Miniholic schrieb:Na dann mach ich die Tee-Orgie halt mit und trink heute mal nen Glückstee... wenn der nicht glücklich macht, dann weiß ich auch nicht mehr *g*
Zeitung lesen

Top Hört sich gut an Zwinkern

Missis@ schrieb:Top Hört sich gut an Zwinkern
ist auch sehr köstlich und eine extra große Portion, weil aus der MINI "Reserve Tank." Tasse Sabber

Nur der komische Spruch auf dem Tee-Beute-Schnibbel ist geschmacksache: "Liebe den Geist. Nur von ihm erfährst du deine Seelenwünsche!"Amen!

Miniholic schrieb:Nur der komische Spruch auf dem Tee-Beute-Schnibbel ist geschmacksache: "Liebe den Geist. Nur von ihm erfährst du deine Seelenwünsche!"Amen!

Is klaaar Geist

Liebe

*sicherheitshalber mal auf den Teebeutel hör*
Geheimnis man weiß ja nie Achselzucken

Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand