10.02.2008, 21:10
Bloemche schrieb:Das untergräbt ja total meine Kompetenz
das kommt bestimmt in dem letzten Abschnitt vor in dem Buch was du jetzt eigentlich noch lesen müsstest
-Team
Bloemche schrieb:Das untergräbt ja total meine Kompetenz
das kommt bestimmt in dem letzten Abschnitt vor in dem Buch was du jetzt eigentlich noch lesen müsstest
SebastianS schrieb:das kommt bestimmt in dem letzten Abschnitt vor in dem Buch was du jetzt eigentlich noch lesen müsstest
Hab alles gelesen was nötig war
Krümelmonster schrieb:Britta hat die Alters-Kompetenz, Derf-Scheine auszustellenFalsch! Die hat höchstens die Bekloppten-Kompetenz dafür![]()
was isses wieder lustig heut'...
Missis@ schrieb:So, das Tatort-Männchen ruft, und zwar des Pälzer Tatort-Männsche,
ich bin dann mal wech
Curly schrieb:So - Hab mein erstes Bild in die Galerie gepackt.. Das zweite wollte nicht wie ich wollte.. Ich versuchs vielleicht später nochmal..
Scheffe fehlt auf dem Bild leider, weil er unbedingt vor der Tür parken wollteund Marc ist ja leider schon früher heim gefahren ..
Somit sind nur drei von den Spontanen - des Tages - auf dem Bild
Curly schrieb:Scheffe fehlt auf dem Bild leider, weil er unbedingt vor der Tür parken wollteWar aber sehr schön. Auch die Rückfahrt bis nach Hetzbachund Marc ist ja leider schon früher heim gefahren ..
Somit sind nur drei von den Spontanen - des Tages - auf dem Bild
Krümelmonster schrieb:
Ich hab gerade mal meine Sig. an den heutigen Tag angepasst
-Team